Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    ...

(blauzahn fehlt zwar im 310er aber was solls, hat ja nicht jeder gebrauch dafür :rolleyes: )

Traue mich nicht? Oh doch ich traue mich!

Und genau weil ich besser auf dieses polyphone Gedudel verzichten kann habe ich mein T300 gegen ein R520 getauscht!

black.stealth

Ist nicht persönlich gemeint!

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Zum P802:

Bis auf den Schriftsatz gibt es kaum Unterschiede, eventuell war glaub ich noch ein anderes Spiel oder so drauf, aber nix wirklich Relevantes.

Ahoi!

AFAIK hat das P802 wie einige Asiatische Varianten auch den Mondkalender zusätzlich!

Gruß bungee1

Re: Einige Fragen zum P800

Zitat

Original geschrieben von Slyer!
    ...

Gibt es irgendeinen trick das bei angeschlossenen kopfhörer das klingeln auch laut zu hören ist nicht nur über den kopfhörer? ...

Ahoi!

Nimm das HPB-10,damit sollte es funzen!

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ja, die Firma steckt voller Ideen um den treuesten Fans ihr Geld abzunehmen.
    ...

Punkt 1) Es zwingt dich niemand die Lampe zu kaufen.

Punkt 2) Am Anfang war das ganze ein Werbegeschenk, also kostenlos . Erst durch den Hype der dann durch oben genannten Thread entstand wurde das Ding ja zum käuflichen Zubehör.

Und warum sollte sich /// das Geld entgehen lassen? Ich finde den Preis noch recht fair, verglichen mit den Preisen die anfangs bei Ebay erzielt wurden!

Eine DT-1 von Nokia für 60€ finde ich da schon schwachsinniger.

Gruß bungee1

Ahoi!

Und wer wissen will wie die Lampe ihren Coolnessfaktor erhalten hat:

Schaust du hier

kernelpanic

Sie ist echt praktisch....(Man kann die Lampe ja auch wieder abnehmen :D)

Und ausserdem ist sie einizigartig,was wieder für den Ideenreichtum von /// spricht!

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich hab das R520m mit dickem Akku d.h. 560 h standby
    Aber 6310i is auch nich schlecht

Ahoi!

Also für mich ist das R520 auch das optimale Home Handy. Perfekte Grösse,Handlichkeit kann mehr oder weniger sogar über den Akku geregelt werden.

Mit BHC-10 wie von Ayreon erwähnt unglaubliche Standby-Leistung,alle Features die man braucht....

Und zusammen mit BT-Headset+CDT-10 ist das Dreamteam perfekt!

Und recht günstig ist es auch noch!

Gruß bungee1

Ahoi!

Ich habe folgendes Problem:

Habe in meinem Jornada 525 nun eine 32MB CF Karte von SanDisk die hier eh nur vollstaubt.

Alles schön und gut.

Schiebe ich nun MP3´s auf die Karte öffnet sich beim Anklicken der MediaPlayer und das wars.

Verschiebe ich die MP3´s ins Gerät kann ich sie wunderbar abspielen.

Unter "Alle Musikstücke" werden auch nur die Files gelistet die sich im Gerät befinden.

Any Hints? Andere Daten wie .doc´s oder so funzen einwandfrei von der Karte.

Gruß bungee1