Beiträge von bungee1

Ahoi!

Mit dem 124er meinte ich die älteren...

Und nicht die neueren...

Übrigens: Für die nächste "Motor Klassik" die am 23. April beim Zeitschriften-Dealer eueres Vertrauens liegt ist ein Special über Cabrios angekündigt....Vielleicht als kleine KAufberatung!

Gruß bungee1

Aber heisst es nicht mit einem zweiten Kabel(bzw "ob du ein zweites Kabel zum Testen hast)? Also das Zigarettenanzünderkabel?

Und nun OT!

Gruß bungee1

*insProfilvomPlayerschau*

Schade. Zu weit! Sonst hätten wir uns mal treffen können und wir hätten es mal ausprobieren können.

Aber wenn du hier liebt fragst gibt es sicherlich jemand in B der dir mal mit einem Akku helfen kann!

Ansonsten melde dich mal bei mir,dann müssten wir halt per Post einen Weg suchen.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Beim Anmelden hab ich nur "Geheimnummer" angekreuzt, veilleicht stellt T-Mobile damit auch gleich die Rufnummernunterdrückung ein, kA. Werd das mal mit meinem Handy probieren, danke.

Naja,eine Geheimnummer mit eingeschalteter Rufnummernübermittlung wäre ja nun auch nicht so sinnig...;)

Gruß bungee1

Zweiten Kabel? Den Kabel??

Michael,lass die Finger vom Alkohol!:D

Werde am WE mal mein CLA-10 und ein Nokia Kabel testen. Mal schauen was passiert!

Gruß Mario

Das mit dem Text markieren kannte ich schon...Aber das mit dem Kalender ist mir neu,danke für den Tip!:top:

Gruß bungee1