Verklickt!
Beiträge von bungee1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gastrax
:confused:
Ist doch beides das gleiche, oder? Oder meinst die Autos die dann bei Pininfarina vom Band liefen? Oder Chromstoßstange/Gummistoßstange?
Ahoi!
Mit dem 124er meinte ich die älteren...

Und nicht die neueren...

Übrigens: Für die nächste "Motor Klassik" die am 23. April beim Zeitschriften-Dealer eueres Vertrauens liegt ist ein Special über Cabrios angekündigt....Vielleicht als kleine KAufberatung!
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Als allererstes: Es sieht genial aus! Genau das habe ich mir schon immer gewünscht!
Es sieht ja fast so aus als würde die Metallplatte den Akku festhalten....Nur dann müsste sie doch sehr dünn sein....
Warten wir auf die Erklärung des Meisters!
Gruß bungee1
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
Ohh ohh Mario,Ok, noch mal gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz langsam für die Wülfrather

ich meinte ob Du einen zweiten CLA-11 zum testen hast....... Alk ich ? jetzt ? und überhaubt, Frechheit

....
Aber heisst es nicht mit einem zweiten Kabel(bzw "ob du ein zweites Kabel zum Testen hast)? Also das Zigarettenanzünderkabel?
Und nun OT!
Gruß bungee1
-
*insProfilvomPlayerschau*
Schade. Zu weit! Sonst hätten wir uns mal treffen können und wir hätten es mal ausprobieren können.
Aber wenn du hier liebt fragst gibt es sicherlich jemand in B der dir mal mit einem Akku helfen kann!
Ansonsten melde dich mal bei mir,dann müssten wir halt per Post einen Weg suchen.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Beim Anmelden hab ich nur "Geheimnummer" angekreuzt, veilleicht stellt T-Mobile damit auch gleich die Rufnummernunterdrückung ein, kA. Werd das mal mit meinem Handy probieren, danke.Naja,eine Geheimnummer mit eingeschalteter Rufnummernübermittlung wäre ja nun auch nicht so sinnig...;)
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Schonmal einen anderen Akku getestet?
Gruß bungee1
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ Mariohast Du keinen zweiten Kabel zum testen ? (eventuell leihweise ?)
(ich hab leider keinen mehr.....)
Zweiten Kabel? Den Kabel??
Michael,lass die Finger vom Alkohol!:D
Werde am WE mal mein CLA-10 und ein Nokia Kabel testen. Mal schauen was passiert!
Gruß Mario
-
Ahoi!
Keiner mehr eine Idee??
Gruß bungee1
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hoderlump
Ganz ist das nicht richtig. Die Tasten 1 u. 3 haben hier die gleiche Funktion wie die Stern und Raute-Tasten. Man springt einfach eine Seite rauf bzw. runter (Bild auf, Bild ab).Es gibt auch noch die andere unbekannte Funktion, dass man beim SMS-schreiben den Text markieren kann. Einfach im Text Schieber nach oben oder unten und gleichzeitig nach links oder rechts.
Auch im Kalender kann man in der Wochen- und auch Monatsansicht mit den verschiedenen Zahlentasten um je eine Woche, einen Monat oder sogar um Jahre herumspringen.
Wollt ich bloß mal sagen. Falls das einer wissen will

Das mit dem Text markieren kannte ich schon...Aber das mit dem Kalender ist mir neu,danke für den Tip!:top:
Gruß bungee1