-
Ahoi!
Habe durch Zufall folgendes entdeckt:
Wenn ich eine SMS durchlese und am Ende,also wenn ich den Beginn der SMS nicht mehr sehen kann, die 1 Drücke springt das Gerät wieder zum Beginn der SMS.
Getestet mit R520 mit R4A und T68i R6A.
Bisher kannte ich diese Funktion nicht. Ihr?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Evang
Hallo bungee1,
einige Fragen um Dir evtl. helfen zu können:
-brennt die Kontrollampe am CLA-11 wenns im Twingo steckt ?
-Zündung an? (beim Twingo geht der Zig. Anzünder glaube ich nur mit Zündung an)
-wird der Zig-Anzünder oft benutzt ? wenn ja dann evtl ablagerungen am Plus-Kontakt des Steckers
-mal eine andere Position des CLA-11 im Stecker probiert ? (aber bitte nicht drehen wenn im Stecker)
Cu Evang
Alles anzeigen
Zu a) Nein
Zu b) Sowohl als auch. Habe von aus bis Motor an jede Schlüsselstellung durch
Zu c) Kann ich nicht beurteilen,der Wagen wurde gebraucht erst vor kurzer Zeit gekauft. Von meiner Freundin jedenfalls nicht!
Zu d) Ja,da es im Wagen meiner Eltern auch nur in einer anderen Position funzt.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von VondaVan
...
- Wenn er die "illegalen" Informationen verlinkt begeht er keine Straftat sondern lediglich diejenige Person die die Seite betreibt (downloadpage).
- Nutzungsbedingungen: Ich behaupte mal provokant, dass heutzutage nur die Wenigsten die Nutzungsbedingungen wirklich lesen. Außerdem behaupte ich ebenfalls mal, dass die meisten Mitglieder dieses Forums sie auch nicht gelesen haben!
...
Ahoi!
Ok,er macht sich nicht strafbar,das hat auch keiner Behauptet! Aber er verstösst gegen die NUB!
Und wer die NUB nicht liest darf sich nicht beschweren wenn seine Threads in seinen Augen "kommentarlos" geschlossen werden da sich ein Kommentar in diesem Falle erübrigt!
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Mickey09
root's Antworten in diesem Thread rechtfertigten schon im Ansatz die Vermutung, dass ein Kiddie tippt. Nun ist das ja geklärt. Alles weitere per PN.
BTT
Ahoi!
Ich kenne Root auch....Zwar nicht persönlich aber immerhin besser als Du sehr wahrscheinlich.
Welche Antwort(en) meinst du denn?Konnte nichts finden was eure Aufregung bzw eure sogenannten "Antworten" (ich würde es eher als persönlichen Angriff nennen) rechtfertigen würde!
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
War das wirklich ein Scherz? 
Schade, ...
- find ich dann fast schon etwas makaber!
*unterschreib*
-
Re: Nokia 7650 bei T-Mobile für 49 Euro mit Vertrag!
Zitat
Original geschrieben von herold
....
P.S.: Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun.
...
Na,wenn es eh in jedem T-Punkt gilt müsste dir ja schon die T-Mobile gehören damit sich das für dich lohnt.*g*
SCNR!:D
Gruß bungee1
-
AHoi!
Die 124er Fiat Spider waren recht zuverlässig. Anders sah es da beim Fiat Spider aus,egal ob Europa,US oder Volumex. Das waren noch richtige Spardosen! Und zuverlässig war etwas anderes.
Ich spreche aus Erfahrung. Hatten hier in der Familie sowohl 124er als auch einen Europa Spider und volles Programm mit dem Pininfarina Liebhaber Club Deutschland.
Keine Ausfahrt ohne einen Europa,Volumex oder US der gestreikt hat.
Aber soll ich euch was verraten?
Ich würde mir heute wieder einen kaufen!
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Habe ja schon auf dem Cebit Treffen angedroht die NRW-Fahne auf dem Turnier hochzuhalten.
Terminlich wäre mir ein Sonntag am liebsten da ich auch in der Zeit Abschlussprüfung haben werde und auch am Samstag bis 16Uhr arbeiten muss.
Am Samstag bin ich in der Regel erst gegen 20 bis 21 Uhr in OHZ.
Also wenn es sich einrichten lässt bin ich auch dabei!
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Ich habe folgendes Problem:
Habe für meine Freundin ein CLA-11 geholt. Also in ihrem Twingo angeschlossen,nix passiert.
Ladekabel in meinen Wagen. Kabel geht,Telefon lädt.
Also dachte ich es liegt am Auto. Aber Pustekuchen. Der Zigarettenanzünder funzt einwandfrei,wird heiss und springt raus.
Irgendwelche Ideen?Erfahrungen? Lösungsvorschläge?
Gruß
Ein verwirrter Bungee1
-
Joh,auch Digi-Cams haben eine Software die sich aufhängen kann!;)