Beiträge von bungee1

Hallo Chris,

Da ich aber mit meiner Freundin erst seit Ende Januar zusammen bin....

Aber für das Minigolfturnier melde ich mich hiermit schonmal an!

Gruß Mario

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    es müsste auch mit dem DRS 11 gehen, indem man einfach dem Mobile phone monitor den COM 1, oder wo man auch immer die serielle Schnittstelle hat, zuweist.

Allerdings muss das Kabel ein Original /// sein oder zumindest zu diesem voll kompatibel.

PC Control nutzt als Interface zum Handy nämlich den Ericsson MPM, der wiederum kann auf mehrere Arten kommunizieren, also mit IRDA/BT/Kabel

Ahoi!

Also um euch zu beruhigen: Es geht auch mit dem Kabel,zumindest mit meinem R520!

Gruß bungee1

Wen oder was willst du denn kaufen? Die Wohnung,den Pfeff,die Oakley....:D

Irgendwie sehe ich das in deinem Posting nicht....

:confused:

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das ist richtig, der einzige Unterschied ist der Schriftzeichensatz, der für den asiatischen Markt angepasst ist. Auch die Tastaturmatte ist mit asiatischen Schriftzeichen versehen.

Mickey09

*DÖÖT* Falsch!

Das ie bzw das P802 hat auch noch einen Mondkalender!

Gruß bungee1

Ahoi!

Ich kann mich nur wiederholen: Ich kann eure Situation und euren Ärger verstehen.

Nur das ihr Voicestream jetzt auch noch anmacht nachdem er sich gemeldet hat verstehe ich nicht. Nur weil die Antwort nicht einem Schuldeingeständnis klingt? Warum auch? Er ist ja nicht Schuld. Er war halt in London.

Jetzt regt euch mal ab!

Ihr hättet euch auch die Karten ausdrucken können. Aber das wäre wohl zu einfach gewesen und hätte sicherlich nicht soviel Spass gemacht und soviele Postings ermöglicht wie das Meckern hier im Thread!

Hättet ihr euch eure Karte selber ausgedruckt,hätte euch das weniger Zeit,Geld und Nerven gekostet als hier einen auf dicke Hose zu machen.

Gruß bungee1

So ists brav...

Aber ich wsr echt kurz davor dich noch anzurufen! Nach der SMS gab es ein Schild "Autobahn Dortmund". Nachdem wir ca 30Km über die Landstrassen um Hannover geirrt waren kamen wir dann auch mal auf die A1.:mad:

Apropos Bilder: Hier gibt es meine Bilder! Am Ende kommen auch noch Bilder vom Treffen!

Gruß bungee1

Ahoi!

Auch Windtaenzer und ich sind wieder heil angekommen.

Eigentlich wollte ich ja Chris noch anrufen und nach dem Weg fragen,wie gewisse Moderatoren dieses Forums....:D

Aber es war ein grandioser Abend mit tollen Leuten....:top:

Bilder stelle ich dann morgen oder Montag rein (auch die wo Chris als Navigator herhalten musste,jeder Anruf ist dokumentiert. ;) ),muss mich jetzt um meine Freundin kümmern! ;)

Gruß bungee1