Ahoi!
AFAIK dürfte die Ladezeit dabei auch gleich sein!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
AFAIK dürfte die Ladezeit dabei auch gleich sein!
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ist zwar mächtig OT, aber:
Chancen hättest Du schon genug gehabt! ;)...
-Weihnachtsfeier (30 Leute)
-Grilltreffen im Sommer (16 Leute)
-Freimarktstreffen
-normale Treffen
-etc. ...
Und bald Ende April/Anfang Mai gibts ein TT-Minigolfturnier ! ... :):D ...
Kannst natürlich gerne dabei sein!
Chris
Hallo Chris,
Da ich aber mit meiner Freundin erst seit Ende Januar zusammen bin....
Aber für das Minigolfturnier melde ich mich hiermit schonmal an!
Gruß Mario
Ahoi!
Ich hör hier immer Bremen,Treffen...
Hey,meine Freundin wohnt da.
Mit anderen Worten: Ich würde dann auch dabei sein. (Wenn ihr wollt)
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
es müsste auch mit dem DRS 11 gehen, indem man einfach dem Mobile phone monitor den COM 1, oder wo man auch immer die serielle Schnittstelle hat, zuweist.
Allerdings muss das Kabel ein Original /// sein oder zumindest zu diesem voll kompatibel.
PC Control nutzt als Interface zum Handy nämlich den Ericsson MPM, der wiederum kann auf mehrere Arten kommunizieren, also mit IRDA/BT/Kabel
Ahoi!
Also um euch zu beruhigen: Es geht auch mit dem Kabel,zumindest mit meinem R520!
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecki
hi pfeff!
ich habe mich mit anrufen ein bisschen pissig, darum schriebe ich mal hier rein
wollte nal fragen, ob du einen bild von diesm guten stück hast und wie viel er kosten soll?!
wäre :cool: wenn wir beide somit ins geschäft kommen :top:
achja, dein postfach ist voll
mfg
ecki
Wen oder was willst du denn kaufen? Die Wohnung,den Pfeff,die Oakley....:D
Irgendwie sehe ich das in deinem Posting nicht....
:confused:
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Das ist richtig, der einzige Unterschied ist der Schriftzeichensatz, der für den asiatischen Markt angepasst ist. Auch die Tastaturmatte ist mit asiatischen Schriftzeichen versehen.
Mickey09
*DÖÖT* Falsch!
Das ie bzw das P802 hat auch noch einen Mondkalender!
Gruß bungee1
Ahoi!
Klar bin ich dabei....
Erst recht nachdem ich ja meine Erkennungsmarke ja auf der Cebit im Gedränge verloren habe!:(
Gruß bungee1
Ahoi!
Ich kann mich nur wiederholen: Ich kann eure Situation und euren Ärger verstehen.
Nur das ihr Voicestream jetzt auch noch anmacht nachdem er sich gemeldet hat verstehe ich nicht. Nur weil die Antwort nicht einem Schuldeingeständnis klingt? Warum auch? Er ist ja nicht Schuld. Er war halt in London.
Jetzt regt euch mal ab!
Ihr hättet euch auch die Karten ausdrucken können. Aber das wäre wohl zu einfach gewesen und hätte sicherlich nicht soviel Spass gemacht und soviele Postings ermöglicht wie das Meckern hier im Thread!
Hättet ihr euch eure Karte selber ausgedruckt,hätte euch das weniger Zeit,Geld und Nerven gekostet als hier einen auf dicke Hose zu machen.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Es war echt zu geil ... :D!
Danke auch noch für Deine SMS, ... die habe ich vorsichtshalber gar nicht mehr beantwortet.
Ich habe Heiko nun auch so eingestellt, dass seine Anrufe gar nicht mehr signalisiert werden. :D;) ..
Chris
So ists brav...
Aber ich wsr echt kurz davor dich noch anzurufen! Nach der SMS gab es ein Schild "Autobahn Dortmund". Nachdem wir ca 30Km über die Landstrassen um Hannover geirrt waren kamen wir dann auch mal auf die A1.:mad:
Apropos Bilder: Hier gibt es meine Bilder! Am Ende kommen auch noch Bilder vom Treffen!
Gruß bungee1
Ahoi!
Auch Windtaenzer und ich sind wieder heil angekommen.
Eigentlich wollte ich ja Chris noch anrufen und nach dem Weg fragen,wie gewisse Moderatoren dieses Forums....:D
Aber es war ein grandioser Abend mit tollen Leuten....:top:
Bilder stelle ich dann morgen oder Montag rein (auch die wo Chris als Navigator herhalten musste,jeder Anruf ist dokumentiert.
),muss mich jetzt um meine Freundin kümmern! ![]()
Gruß bungee1