Schreibt doch mal an beide Stellen eine Mail,alternativ vielleicht noch an Siemens und wartet die Stellungnahmen ab.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreibt doch mal an beide Stellen eine Mail,alternativ vielleicht noch an Siemens und wartet die Stellungnahmen ab.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Natürlich kann man sich im Internet auch selbst helfen mit einem Stadtplan, auch hier wieder der Tip www.stadtplan.net das werden sie geholfen
SPIELVERDERBER!;)
Gruß bungee1
Ahoi!
ich kann euren Unmut sicherlich verstehen,aber ihr sagt selber ihr habt keine Zeit das selber zu machen!
Ich gehe mal davon aus das sich jemand um eure Karte kümmert. Und für die Post kann hier keiner was...
Gruß bungee1
Ahoi!
Gibt es noch andere Angebote?
Irgendwo muss er ja die Preise auch im Netz gefunden haben,warum sollte er sonst schreiben "O2 Cebit Angebote sind online "?;)
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ja, den guten alten Mercedes von Peter!
Danke Dir, ... ist vielleicht ganz sinnvoll!
Gruß,
Chris
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
moin
Parken immer schwierig ! kommt drauf an, was Du anschließend vor hast, aber schön ist es da nicht mit Parken
Grüße
der Dingens
Was ich vorhabe?? Noch nach Hause fahren....;)
Wie sieht es mit Bahnen aus die zurück zur Messe fahren?
Gruß bungee1
Re: Hat ein Händler noch günstige MCA-10 ?
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
...
Ich denke mal ich werde nicht der einzige sein, der noch so eine günstig sucht, oder?!:D
...
Mist,erwischt!
![]()
Wäre eventuell auch dabei,wenn der Preis stimmt!
Gruß bungee1
Ahoi!
Wie sieht es denn da mit dem Parken aus? Oder sollte man lieber an der messe parken und mit der Bahn nach H reinfahren?
Gruß bungee1
Ahoi!
Mal einen Master Reset probiert?
Gruß bungee1
Ahoi!
Also wenn auch das S55 Probleme macht würde ich sagen es liegt an BMW.
Speziell da die /// ja sehr genügsam in Sachen BT sind.
Gruß bungee1