Ahoi!
Heute kam auch meine Karte an...
:top:
Jetzt muss ich nur noch schauen wo und vor allem wie ích sie an mir befestige!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Heute kam auch meine Karte an...
:top:
Jetzt muss ich nur noch schauen wo und vor allem wie ích sie an mir befestige!
Gruß bungee1
Ahoi1
Ich werde sehr wahrscheinlich doch am 14.3 Hannover unsicher machen.
Wenn ich es einrichten kann,schaue ich auch mal kurz vorbei.
Wie kommt man von der Messe zu euch? Leider ist die Karte ja nur für Hannoveraner geeignet die den weg eh schon kennen.;)
Gruß
bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Könnte es sein, dass es sich um ein T300 handelt? Das würde zumindest zur Rubrik 'SonyEricsson' passen :).
Über Infrarot kann man Photos (die im Handy sind), Klingeltöne, Spiele und Themen übertragen - vermute mal, dass man das mit dem Kabel auch kann...
handymaniac
Geht nur über IR...Kabel geht nicht!
Gruß bungee1
Ahoi!
Dann wollen wir die Klobrille,ähm Messlatte mal hochlegen:
69028Punkte im ersten Versuch!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und falls das in diesem Thread nicht schon etwa dreimal stehen sollte:
über *#06# kannst Du die IMEI ablesen.
*lol*
Aber nur wenn das Gerät auch eingeschaltet ist. *g*
Liest man eigentlich auch, bevor man postet? Nein, oder?!
Was verlangst du von uns? ![]()
Wobei ich ja fast vermute, daß ihm *#06# Raute nix nutzt, da er keine Karte hat bzw. nutzen kann. Ob das Sony die IMEI auch ohne Karte anzeigt, weiß ich nicht. Mein 715 tut's.
Also Aufkleber oder Karton!
Also,das CD5 spuckt die IMEI auch aus wenn keine Karte drin ist. Grade getestet.
Gruß bungee1
Ahoi!
*#06# ist ein GSM-Steuercode...Das heisst er sollte bei jedem GSM-Konformen Telefon klappen!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Hi, gilt der Stichtag noch? Wo trifft man sich auf der CeBIT Bin auch da!!
CU
Auf dem Messegelände???
Dafür sind die Schilder ja gedacht. Du schlenderst über die Messe und siehst einen anderen User und erkennst ihn am Schild!
Gruß bungee1
Ahoi!
Er wird wohl den SIM-Lock Code von D1 haben wollen. Und dafür braucht er die IMEI.
Gruß bungee1
Ahoi!
Bin mal den Multipla mit 109PS JTD gefahren.... Das Ding hat zwar den CW-Wert einer Schrankwand aber war richtig fix. Und kultiviert dazu. Nach spätestens 5 Minuten war der Motor ruhig wie ein Benziner.
Und der Multipla hat so ca 7Liter gebraucht,und ich habe ihn wirklich getreten.
Gruß bungee1