Ahoi!
Wie gesagt,er wird nur von den drei Herstellern gefertigt. AFAIK sind die Sony Sticks auch von Sandisk.
Alles andere ist dann nichts offizielles....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Wie gesagt,er wird nur von den drei Herstellern gefertigt. AFAIK sind die Sony Sticks auch von Sandisk.
Alles andere ist dann nichts offizielles....
Gruß bungee1
AHoi!
Der MemoryStick wird von Lexar,SanDisk und Sony hergestellt.
Ins P800 geht nur der MS Duo,prinzipiell würde wohl auch der Klassische MS gehen,nur schaut der natürlich deutlich drüber!
Gruß bungee1
Frag doch per PN,ist sicherlich besser als wenn jeder seine Anfragen an die Mods hier postet.
Und glaube mir,die Jungs tun was sie können. Nur gibt es auch noch ein Real Life...(Behaupten zumindest meine Freunde...:confused: )
Gruß bungee1
Re: Nokia CARK-112 Bluetooth für 163 Euro bei telido.de
ZitatOriginal geschrieben von telido
...
Sie passt für Nokia 6310, 6310i, 8910, 8910i sowie Siemens S55. Andere Bluetooth-Handys (z.B. Ericsson) passen leider nicht, da diese das Bluetooth Freisprech-Profil nicht unterstützen.
...
Ähm...Kein ///?? Und wie funzt dann die HCB-30?
![]()
EK= Einkaufspreis
Gruß bungee1
So ist´s brav....
![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Hatte auf eine 717 getippt...;)
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von dg2mst
... originalakkus sind die Vorgänger, nämlich die BUS10 (Standard) BSL10 (Leichtakku) BHC10 (Atomkraftwerk)
LOL!!!
Atomkraftwerk ist der passende Ausdruck.
Zum T28:
Es kann zwei Gründe haben:
Entweder ist der Prozessor durchgeschmort,eher bekannt als "plötzlicher R320 Tod",trat aber auch beim T28 vereinzelt auf.
Oder halt der Akku. Das lässt sich ja relativ leicht austesten.
Gruß bungee1
Re: MMS vom PC?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Georgy Bush
Ich hoffe, es wurde hier noch nicht besprochen, ansonsten hab ich schlecht gesucht.
Aber gibt es eine Möglichkeit, vom PC aus MMS oder Midi`s an ein Handy zu schicken?
Soll ja nicht für mich sein.
Ich finde es einfach zu teuer, dass über mein Handy zu schicken.
MMS wüsste ich keinen Weg.
Midi´s? Klar,einfach über IR oder je nach Telefon auch über BT!
Gruß bungee1
Ahoi!
Probier mal Ignition in Krefeld,vielleicht können die Helfen!
Zu finden über die SP Liste!
Gruß bungee1
Ahoi!
Auf der N-Tv Seite steht auch nicht viel....
http://www.n-tv.de/3102272.html
Wird wohl primär daran liegen das es noch nicht viel zu berichten gibt.
Und warum sollte auf der Page der Kölnarena was zu finden sein?
Das wäre ja eher Negativ Werbung. Da kommt dann morgen höchstens eine Stellungnahme!
Gruß bungee1