Beiträge von bungee1

Thx!

Wusste doch das auf euch Verlass ist.

Gruß bungee1

Ahoi!

Eins vorweg: Ich bin weiß gott nicht frauenfeindlich,habe das .doc selber von meiner Freudin bekommen.

Vielleicht hilft es uns Männern ja endlich mal die Frauen ansatzweise zu verstehen....

Klick

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von celioa
    Also mir gefallen die R520er-Geräte nur so wie sie serienmäßig von /// auch gebaut wurden (Silberlinge mit silbernen Tasten und Kupfer-Silber mit den Schwarzen).
    Jetzt versuchen einige komische Leute (wahrscheinlich ehemalige Nokias, die nichts anderes zu tun haben als am Cover zu drehen und zu tauschen und zu schrauben) dem kupferfarbigem silberne und dem Silberling schwarze Tasten zu verpaßen, um sich dann anschließend hier im Forum mit anderen Leuten darüber zu streiten, welches der manipulierten Geräte nun besser aussieht...
    Also wer sich um Farben, Tastenfarben, und Gehäusefarben streiten will soll zu Nokia gehen. Diese Kindersparte beherrschen die Finnen besser, damit sind die ja reich geworden.
    Bei einem Business-Handy zählen die inneren Werte und nicht die Farbe der Tasten.....

Ich kann mich Heiko nur anschliessen....

Hier geht es nicht um einen Streit oder darum welches besser ist.

Er hat halt die silberne Tastenmatte und ich bin halt der Meinung das speziell im Graphit-Cover die Schwarzen besser passen.Intruder und Heiko waren halt anderer Meinung.

Oder stellst du auch den Sinn des "P800 in Mineral-Grey" Threads in Frage?

:confused:

Auf weiterhin anregenden Meinungsaustausch...

Gruß bungee1

No Problem

Klingt schwer danach. Warte mal ob Tigerente den Thread noch entdeckt. Er kann dir evtl helfen.

Gruß bungee1