Ahoi!
Als Original-Zubehör gab es keinen Lader wie zum Beispiel die CDT-10 die einen separaten Akku-Schacht hatte.
Aber die weite Welt des "nicht-originalen-Zubehörs" ist unendlich...Also,wer weiss.
Zumindest von /// gab es nichts.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Als Original-Zubehör gab es keinen Lader wie zum Beispiel die CDT-10 die einen separaten Akku-Schacht hatte.
Aber die weite Welt des "nicht-originalen-Zubehörs" ist unendlich...Also,wer weiss.
Zumindest von /// gab es nichts.
Gruß bungee1
Re: Microfonproblem T29s
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
...
Jetzt bin ich mal in das Servicemenü gegangen und habe das Micro überprüft. Dort kommt folgende Meldung: "Microfon-Audio Schleife Kopfhörer aktiviert".
Jetzt meine Frage kann es sein, das das Micro Software mässig deaktiviert ist? :confused:
....
Ahoi!
Wie schon gesagt,die Meldung ist normal.
Was passiert denn wenn du im Service-Menü die Schleife aktivierst und mal mit dem Finger über das Micro streichst? Raschelt es?
Sollte es zumindest.
Dieses"Microfon-Audio Schleife Kopfhörer aktiviert" ist nämlich genau das was auch gemacht wird. Das Micro-Signal wird gleichzeitig über den Lautsprecher ausgegeben.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Highlander
@c43. Ist das dein Ernst? Die Pins sind schlicht und einfach die Kontakte für den Akku.
Ahoi!
Diese Kontakte meint er nicht. Er meint die Kontakte die man auf der Platine sieht wenn die SIM-Karte raus ist.
Und die sind definitiv nicht für den Akku,da dort ja die SIM drüber ist.
Für das Update sind sie nicht,da das Update über den normalen Systemanschluss läuft,vergleichbar beim Nokia 6210.
Es ist also nicht so das das Gerät wie ein 8310 oder ähnliches über eine Dummy-Batterie geflasht wird.
Wofür die Kontakte sind kann ich allerdings auch nicht sagen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Da die Bilder demnächst evtl umziehen,könnt ihr sie hier nochmal saugen:
http://www.ericsson-info.de/bilder/TU/
Gruß bungee1
Ahoi!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Danke für den Support damals für die Umflash Aktion 6210/6250.
Gruß bungee1
Re: Mein " Kleiner " Testbericht zum 8910i
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
...
5. Display:
Das Display des Handys ist wirklich geil ..... Es hat keine Pixelfehler oder sonstiges !
...
Ahoi!
Ich kann mich ja täuschen,ist immerhin ein Nokia,aber die Qualität des LCD´s daran fest zu machen das es keinen Fehler aufweist....:confused:
Das sollte doch normal sein,oder? Erst recht bei einem Gerät dieser Preisklasse.
Gruß bungee1
Re: Handy's, Foren, bunte Seiten oder: plus minus 1
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...oder sammelt Handys ....
Wer bitte macht den sowas???:confused:
*jetztschnellweg*
Gruß bungee1
Poscht...
Ahoi!
Sie haben Post!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
...
Deshalb noch eine Frage: Ist die CD mit der neuesten Version der Communication Suite im Raum Ludwigshafen/ Mannheim zu bekommen?
Eventuell bei der Post.:D Wenn du ganz lieb bei der SE-Hotline fragst bekommst du evtl eine CD zugeschickt.
Weiss allerdings nicht wie aktuelle die ist im Bezug auf die SW.
Gruß bungee1
Ahoi!
Ich suche fürs T68i "Amazing Grace".
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß bungee1