Beiträge von bungee1

Re: Wo SonyEricsson Bluetooth-Adapter "DBA-10"?

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Gibts da event. auch nen Nachfolger oder ist dieser das einzigste Bluetooth Modul von SonyEricsson?

Nein,und wird es auch nicht geben!Der DBA-10 war ja nur dafür gedacht BT der Masse schnell zugänglich zu machen und nicht als Dauerlösung zu arbeiten da das System ja schon etwas nervig war,zumindest zum eingebauten BT-Chip.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Soweit ich weiß reicht das nackte Gerät, also ohne Akku, ohne OVP, nur Kopien deiner Belege eben.

Und die Fehlerbeschreibung nicht vergessen!;)

Das wars.

Gruß bungee1

EDIT: Oder du füllst dieses Formular aus!

*lechz*

Klar,her damit.

Bin allerdings nicht vor 21Uhr zuhause...Also wäre der früheste Upload so gegen halb zehn...

Aber wenn sich sonst keiner findet kannst du es mir gerne schicken.Ich gehe aber davon aus das es vorher jemand uppen kann.

Gruß bungee1

hmmm...Ich weiss ja nicht...Mit der schwarzen Tastatur find ich persönlich es besser,wirkt dezenter.

Aber hat schon was.

Michael:

Naja,ich hatte seine TU mal eine Zeitlang bei mir in der Vitrine.

dg2mst
    Klingt gut...Ich warte.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Cookie
    ...
    @biftaifun
    hmm, das kann gut möglich sein, dass das HS mic die geräucher wieder aufnimmt. Aber das HBH-30 hat doch so einen langen Mic-Arm - mein BT-100 ist ja nur so ein Stummel dagegen.
    Würde mich interessieren ob andere hier nicht auch irgendwelche Erfahrungen bzgl. dieses Problems haben bzw. KEINE Probleme haben.

...

Im Vergleich zum HBH-10 ist der Stummel aber wieder sehr kurz. Interessant wäre vielleicht wie sich dann das HBH-60 verhalten wird.

Es klingt aber fast so als hätte bigtaifun Recht.

BTW: Mit dem HBH-10 habe ich keine Probleme!Und das bei o2!

Gruß bungee1