-
Re: Wo SonyEricsson Bluetooth-Adapter "DBA-10"?
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Gibts da event. auch nen Nachfolger oder ist dieser das einzigste Bluetooth Modul von SonyEricsson?
Nein,und wird es auch nicht geben!Der DBA-10 war ja nur dafür gedacht BT der Masse schnell zugänglich zu machen und nicht als Dauerlösung zu arbeiten da das System ja schon etwas nervig war,zumindest zum eingebauten BT-Chip.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Soweit ich weiß reicht das nackte Gerät, also ohne Akku, ohne OVP, nur Kopien deiner Belege eben.
Und die Fehlerbeschreibung nicht vergessen!;)
Das wars.
Gruß bungee1
EDIT: Oder du füllst dieses Formular aus!
-
Ahoi!
Weiss zwar keine Antwort,aber vielleicht hilft das ja bei der Lösungsfindung!
Gruß bungee1
-
*lechz*
Klar,her damit.
Bin allerdings nicht vor 21Uhr zuhause...Also wäre der früheste Upload so gegen halb zehn...
Aber wenn sich sonst keiner findet kannst du es mir gerne schicken.Ich gehe aber davon aus das es vorher jemand uppen kann.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Ist technisch gesehen ein HPB-10,nur halt in Silber mit etwas anderem Design.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Mein Schatz 
Ohne Weckerbug, Ohne "kein Netz" Bug und einfach nur schön 
Basis: R520m in streaking silver mit der bekannten TU Oberschale in dunkelblau.
Zu sehen hier
Alles anzeigen
hmmm...Ich weiss ja nicht...Mit der schwarzen Tastatur find ich persönlich es besser,wirkt dezenter.
Aber hat schon was.
Michael:
Naja,ich hatte seine TU mal eine Zeitlang bei mir in der Vitrine.
dg2mst
Klingt gut...Ich warte.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Cookie
...
@biftaifun
hmm, das kann gut möglich sein, dass das HS mic die geräucher wieder aufnimmt. Aber das HBH-30 hat doch so einen langen Mic-Arm - mein BT-100 ist ja nur so ein Stummel dagegen.
Würde mich interessieren ob andere hier nicht auch irgendwelche Erfahrungen bzgl. dieses Problems haben bzw. KEINE Probleme haben.
...
Im Vergleich zum HBH-10 ist der Stummel aber wieder sehr kurz. Interessant wäre vielleicht wie sich dann das HBH-60 verhalten wird.
Es klingt aber fast so als hätte bigtaifun Recht.
BTW: Mit dem HBH-10 habe ich keine Probleme!Und das bei o2!
Gruß bungee1
-
Ahoi!
/// wurde das Gerät damals mehr oder weniger aufs Auge gedrückt,hatte wohl Linzenzrechtliche Gründe damals bei Globalstar.
Gruß bungee1
-
Wieso?Hast du sie jetzt gefragt?
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Schau mal in die Anleitung. Sind das H4 oder H7 Birnen im Astra?
Jenachdem was drin steht kannst du dann auch die entsprechenden Birnen nehmen.
Gruß bungee1