Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

.....habe momentan keine richtige Digicam.
    (nur eine blöde kleine Webcam)
    Aber Hans kann es bestätigen ;)

Die macht aber auch Foto´s! Also los!;)

Und zur Umbenennung: Der Club gründet ja auf die original Lampen von der Cebit! Also nix mit IBT-20 oder so...;)

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Sie funktioniert am T68i, allerdings kannst du damit (noch (vielleicht kommt ja noch ein Update dafür)) nicht die ganzen Funktionen nutzen, d.h. es geht kein Zoom und nur ein paar Efekte scheinen nach meinem Wissen zu funktionieren. Bilder kannst du problemlos mit Ihr und dem T68i schiessen;)

Ahoi!

Laut meinem SP kommt ein Upate für das T68 was alle Features (Zoom etc.) ermöglicht.

Und bisher war an seinen Aussagen immer was wahres dran.

Gruß bungee1

Re: Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Abhilfe : BT Adapter ;)

Ahoi!

Oder ein Original Kabel kaufen.

Das hat

a) die Garantie das der Sync ohne Probleme geht,da einige Nachbauten da ihren Dienst versagen.
    b) es eine Buchse für das Ladekabel hat,und es somit ermöglicht gleichzeitig zu syncen und zu laden!

Gruß bungee1

Ahoi!

ich liebe es wenn ein Plan funktioniert...:D

Dann werde ich wohl mal die Tage meinem Vater ein T300 verkaufen(bzw den Vertrag ;) )

Sync via BT klappt also net wegen fehlendem Profil. Naja,nicht so schlimm,hab ja noch ein Kabel.

Gruß bungee1

Ahoi!

Stefan hat recht,volle BT-Action mit DBA-10!:D

Kann es denn keiner mal ausprobieren?

nokiaschrotter

So ein HBH-10 mit T300 macht mehr Sinn als mit HPB-10!Soviel zum Sinn des DBA-10 am T300. (Selbst wenn er nur das Headset-Profil unterstützen würde,aber wir sind ja nicht bei N****!)

Gruß bungee1