Ahoi!
AFAIK hat SOny für seine Navi (die ja von Becker ist) auch den Becker-Wechsler eingekauft.
Von daher wird es wohl nicht gehen einen Sony-MD Wechsler anzuschliessen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
AFAIK hat SOny für seine Navi (die ja von Becker ist) auch den Becker-Wechsler eingekauft.
Von daher wird es wohl nicht gehen einen Sony-MD Wechsler anzuschliessen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Da bin ich wieder.
Lasst ja eure Akkus am Gerät,ein Entfernen des Akkus zieht den Garantieverlust mit sich!
Das nur als Info.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
AFAIR darf der Range Rover 3,5t ziehen....
Ahoi!
Der Aktuelle Range darf 3,5t ziehen und sieht sehr hübsch aus...*träum*
Gruß bungee1
Ahoi!
AFAIK kannst du einen Dummy umbauen. Das viel grössere Problem ist einen Dummy aufzutreiben.
Ich suche schon seit geraumer Zeit aber selbst bei Ebay habe ich keinen gefunden.
Oder hast du eine Quelle?
Gruß bungee1
PS: Z1 ist Kult!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Toll Mario, echt nett......
...
Kennst mich doch,bin immer hilfsbereit!:D
@All
Bin heute bei meinem SP weil mein T66 endlich wieder da ist. Dann versuche ich mal zu klären was mit der Garantie ist wenn man den Akku entfernt.
Gruß bungeee1
ZitatOriginal geschrieben von Diet
...
Da liegt das Problem - auch mit der Garantie möglicherweise.
....
Vielleicht sollte man mal bei w-support anrufen. Die sollten uns wenigstens sagen können ob man damit die Garantie verliert oder nicht.
Nur so als Gedanke.
Schick mir dein T65 und ich sag dir wie alt es ist....;)
Gruß bungee1
Ups...
An den fest eingebauten Akku habe ich gar nicht gedacht.
Aber war der Akku nicht nur mit zwei Torx festgemacht?
Gruß bungee1
Und es steht doch drauf....
Ahoi!
Wie bei allen /// sollte das T65 sein Alter in Form der Produktionwoche preisgeben.
Links unter den zweiten Barcode sollte sich eine Angabe finden im Format xxWxx.
Dabei steht das erste Doppel-X für das Produktionsjahr und das zweite für die Woche.
Beispiel: 99W48 bedeutet: 48. Woche im Jahr 99.
Alles klar??
Gruß bungee1
Habe keinen Mac...
AFAIK ist in der Bluetooth preview von Apple es möglich ein Telefon(oder andere BT-Geräte) suchen zu lassen.
Gruß bungee1
Re: MUSS LADEN!!! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DDENIZ
Also zuerst hilf dir indem du ganzen kontakte mit Tuner gurt sauber machst..Das ist A und O.
Immernoch NOT CHARGING?
ok-Nun bisschen Elektronik:
- Check den "FUSE" ----> Das ist der Sicherung, der ist ganz unten hinter der INFRA. der hinterste rechts!! Löte vorsichtig nach oder am besten tausch es! CHAPS (N1o1) Das ist der Kleine Quadratische Bauteil quer zu INFRAROT. Das ist der POWER MANAGEMENT. Wäre gut wenn du nachlötest (Heissluft!!)
Wenn immernoch nix, dann CCONT nachlöten, aber mach kein kollaps, immer vorsichtig..
Gruss-->> 3DD (Nokia Techniker)
:top:
Oder tausch die "Steckerleiste" unten aus... Bevor er da anfängt rumzulöten..
Gruß bungee1