Ahoi!
Gehe mal im Telefon-Menü unter "extras"->"Bluetooth"->"erkennen möglich".
Dafür muss BT allerdings an sein,sonst ist das Menü net verfügbar!
Dann lass deinen Rechner noch mal suchen und dann solltest du auch koppeln können.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Gehe mal im Telefon-Menü unter "extras"->"Bluetooth"->"erkennen möglich".
Dafür muss BT allerdings an sein,sonst ist das Menü net verfügbar!
Dann lass deinen Rechner noch mal suchen und dann solltest du auch koppeln können.
Gruß bungee1
Ahoi!
Also,Transcriber ist auf allen PPC mit PPC 2002 drauf. Bei WinCE 3.0 lässt es sich nach installieren,ist auf der CD wo Outlook&ActiveSync drauf sind.
Von daher ist die Perfomance eigentlich immer identisch...
(Ok,ein PPC mit SH3 Prozessor und 133Mhz wird ein kleinen Moment länger brauchen als ein StrongArm mit 206Mhz.Das merkt man aber auch nicht wirklich. Mein Jornada 525 mit 133Mhz kommt mit Transcriber wunderbar zurecht.)
Somit wäre Transcriber ein Argument pro PPC und nicht unbedingt Pro IPaq.
Zu den Xscale: Bei den Aktuellen Anwendungen merkst du nicht viel von dem Plus an Leistung. Erst wenn es SW gibt die auf den Xscale abgestimmt ist wird man etwas merken. Zum Teil sind die Xscale sogar minimal langsamer als StrongArm´s. Das merkt man aber kaum.
Ich gehe mal davon aus das auch PPC mit StrongArms in Zukunft keine Probleme zu befürchten sind,speziell beim Ipaq,für den gibt es ja jetzt schon ein riesen SW-Angebot.
Von daher würde ich an deiner Stelle momentan nach einem Ipaq3870 Ausschau halten. Im MediaMarkt und Saturn bekommst die aktuell für 499 bis 549€,also ein Wahnsinnspreis.
So,hoffe es sind alle Klarheiten beseitigt.
Sonst frag einfach hier oder per PM.
Gruß bungee1
Wer richtet das Rätsel denn aus??
Vielleicht verbirgt sich da noch ein Lösungsansatz...:confused:
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NORRITT
Na dann kennst du die UVP ja doch
hab gerade gelesen, dass Microsoft in naher Zukunft (in den nächsten Wochen) den Preis der Xbox in Europa senken möchte und zudem noch zum gleichen Preis einen weitern Controler + 2 Spiele in die Schachtel legen will.
Ob es stimmt .. ich weiß es nicht, aber nehme nun doch Abstand vom (vor)schnellen Kauf einer PlayStation2 ..
dennoch danke euch beiden!
Ok,überzeugt!;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Oh mein Gott, Ja, Du hast Rechthttp://www2.eplus.de/img/produkt/popup/236_grau.jpg
![]()
![]()
...
Also bei noch so tollen Preisen, aber die sollten sich auf jeden Fall mal ein besseren Man(n) suchen, der den Shop gestaltet und die Handys mit E-Eplus Display/Logo versieht.
Gruß,
Chris
Um mal OT zu bleiben:
Bei 02 haben die Geräte auch (fast) immer ein grünes Display...Komme da was wolle!Auf jeden Fall nie irgendwas dem Original angepasstes!
Ahoi!
Kenne zwar nicht die UVP aber beim Saturn in Düsseldorf steht sie für 249€!
Gruß bungee1
Re: Re: Re: T68i Caller ID über Bluetooth ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von obesity
Hi Bungee,
also ich suche es _auch_ für den Jaguar...aber wie geht das damit ? ich habe mir iSync runtergeladen, und kann meine Kontakte auch wunderbar synchronisieren, aber wie SMS und Caller-ID ? Mit iSync geht das nicht..es gibt noch zwei Shareware-Programme, aber die können auch nur syncen...
Weisst du mehr ??
Gruß,
obesity
Ahoi!
Ich selber nutze eine Dose mit W2k. Aber ein Bekannter hat auf seinem Cube 10.2 und damit hat er eindrucksvoll demonstriert.;)
Probier es mal wie Badpat beschrieben hat,wenn das net funzt muss ich mal Vermittler spielen.:p
Gruß bungee1
Re: T68i Caller ID über Bluetooth ?
ZitatOriginal geschrieben von obesity
...
Oder verlange ich zuviel ?
Ahoi!
Nö,verlangst du nicht. Ich weiß das es unter Mac OS 10.2 ohne Probleme geht.
Ob es sowas für den PC gibt? Keine Ahnung...
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Messias2106
Lampe ist da![]()
Danke Hans! :top:
Habe nicht gedacht, das die sooooo hell ist! Das blendet ja gradezu! Und bisher hab ich das Dingen nur im halbdunkel ausprobiert...!
![]()
Schon ein geiles Dingen
Andi
Andi:
Bisher hat sie noch jeden überzeugt!:p
Gruß bungee1