Beiträge von bungee1

    Ahoi!


    Gehe mal im Telefon-Menü unter "extras"->"Bluetooth"->"erkennen möglich".


    Dafür muss BT allerdings an sein,sonst ist das Menü net verfügbar!


    Dann lass deinen Rechner noch mal suchen und dann solltest du auch koppeln können.


    Gruß bungee1

    Ahoi!


    Also,Transcriber ist auf allen PPC mit PPC 2002 drauf. Bei WinCE 3.0 lässt es sich nach installieren,ist auf der CD wo Outlook&ActiveSync drauf sind.


    Von daher ist die Perfomance eigentlich immer identisch...
    (Ok,ein PPC mit SH3 Prozessor und 133Mhz wird ein kleinen Moment länger brauchen als ein StrongArm mit 206Mhz.Das merkt man aber auch nicht wirklich. Mein Jornada 525 mit 133Mhz kommt mit Transcriber wunderbar zurecht.)


    Somit wäre Transcriber ein Argument pro PPC und nicht unbedingt Pro IPaq.


    Zu den Xscale: Bei den Aktuellen Anwendungen merkst du nicht viel von dem Plus an Leistung. Erst wenn es SW gibt die auf den Xscale abgestimmt ist wird man etwas merken. Zum Teil sind die Xscale sogar minimal langsamer als StrongArm´s. Das merkt man aber kaum.


    Ich gehe mal davon aus das auch PPC mit StrongArms in Zukunft keine Probleme zu befürchten sind,speziell beim Ipaq,für den gibt es ja jetzt schon ein riesen SW-Angebot.


    Von daher würde ich an deiner Stelle momentan nach einem Ipaq3870 Ausschau halten. Im MediaMarkt und Saturn bekommst die aktuell für 499 bis 549€,also ein Wahnsinnspreis.


    So,hoffe es sind alle Klarheiten beseitigt.


    Sonst frag einfach hier oder per PM.


    Gruß bungee1


    Ok,überzeugt!;)


    Um mal OT zu bleiben:


    Bei 02 haben die Geräte auch (fast) immer ein grünes Display...Komme da was wolle!Auf jeden Fall nie irgendwas dem Original angepasstes!

    Re: Re: Re: T68i Caller ID über Bluetooth ?



    Ahoi!


    Ich selber nutze eine Dose mit W2k. Aber ein Bekannter hat auf seinem Cube 10.2 und damit hat er eindrucksvoll demonstriert.;)


    Probier es mal wie Badpat beschrieben hat,wenn das net funzt muss ich mal Vermittler spielen.:p


    Gruß bungee1

    Re: T68i Caller ID über Bluetooth ?


    Zitat

    Original geschrieben von obesity
    ...
    Oder verlange ich zuviel ?


    Ahoi!


    Nö,verlangst du nicht. Ich weiß das es unter Mac OS 10.2 ohne Probleme geht.


    Ob es sowas für den PC gibt? Keine Ahnung...



    Gruß bungee1


    Andi:


    Bisher hat sie noch jeden überzeugt!:p


    Gruß bungee1