Ahoi!
Dieses Jahr ist grün dran.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Dieses Jahr ist grün dran.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von 2wicked
Wenn Statusreports bei O2 angefordert werden bekommt man nur die SMS, keine sonstige Information [so called Short-Cut].
Gruss,
Ralf
Ahoi!
Und das auch nur wenn der Status angefordert wurde um die Frage von FireWire zu beantworten.
Gruß bungee1
Ahoi!
Auf den Kartons stand auch etwas von Viag.
BTW: Ich habe einen dieser Exoten,leider ohne OVP.
Gruß bungee1
*träum*
Bei TVR könnte ich stundenlang erzählen wie schön die Autos sind.
Wer mal gucken will:
Gruß bungee1
Re: Bedeutung der Service-Aufkleber
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mow
...Im mittleren Kreis stehen die Buchstaben:
U = Update?
G = ???
I = ???
T = ???
R = Reparatur?
Und im äußeren Kreis dann die Zahlen von 1 bis 12.
Das wird dann wohl der Monat sein, in dem das Gerät angepackt wurde?
...
Ahoi!
U heisst Unrepariert zurück,zum Beispiel ein abgelehnter KVA.
G ist Gereinigt.
I bedeutet IMEI-Fehler,was immer es heissen mag,arbeite net mehr im NSC.
T bedeutet Totalschaden wie abgerissen Lötpads oder Feuchtigkeit.
R bedeutet Repariert.
Die Zahlen entsprechen dem Monat wann das Gerät repariert wurde.
Die Farbe des Siegels das Jahr.Grün ist dieses Jahr,Rot war letztes Jahr.
In der Mitte trägt jedes NSC ein Kürzel von sich ein.
Hoffe das hilft.
Wenn du mehr Infos brauchst für dein spezielles Gerät melde dich mal mit einer PN,dann schaue in mal in die Phone History bei Nokia.
Gruß bungee1
Ahoi!
Da hier immer mal wieder die Frage auftritt welche Geräte das Häuschen anzeigen versuche ich mal Licht ins Dunkel zu bringen.
Also die alten 4V Geräte wie zum Beispiel T18 oder R250s verweigern die Anzeige komplett.
Bei den 3V-Geräten ist es nicht ganz so einfach:
Das T28 gab es bei Viag direkt im Shop. Diese Geräte konnten als einziges die HZ-Anzeigen. Ob es sich durch ein SW-Update "nachrüsten" lässt gehört zu den Rätseln der Menschheit. Die einen sagen ja,die anderen nein. Fakt ist das die Viag Geräte nach einem SW-Update immer noch die Häuschen zeigen da EMMAII die Geräte an der IMEI erkennt.
EDIT: Es lässt sich nicht durch ein SW-Update ändern. Leider.
EDIT II: Es lässt sich wohl ändern,wenn man die nötigen Connections hat. Man benötigt dafür einen speziellen Dongle den die SP´s nicht haben,sondern nur /// selbst. Thx an Michl für die Info!
Chronologisch kamen dann R310,R320 und R380. Alle drei konnten und werden nie das Häuschen zeigen. Leider.
Dann kam das T20. AFAIK konnte es das Häuschen anzeigen,allerdings ohne den Schriftzug von Interkom auf Home zu ändern. City-Anzeige war nicht möglich. (Leider ist es zulange her das ich eins hatte.)
Ab dem T29 konnten dann alle danach erschienen Geräte das Häuschen anzeigen.
Das T66 allerdings erst ab Application Software 453 (?) das Häuschen anzeigen,da kann also ein SW-Update Abhilfe schaffen.
Das R600 zeigt momentan auch noch keine HZ an,ob da noch ein SW-Update kommt steht in den Sternen.
[EDIT]
Es ist da,das R600 kann nach dem SW-Update auch das Häuschen anzeigen.Dafür braucht es die 6.012.
[/EDIT]
So,hoffe das Reicht als Überblick.
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben,Fragen oder Anmerkungen nötig sein,einfach hier posten,werde dann editieren.
Gruß bungee1
Ahoi!
Das R380 kann es nicht.
Gruß bungee1
Ahoi!
Welches Netz hast du?
Sehr anschauliches Beispiel für die nicht vergegebene Handy-Nummer.:D
Gruß bungee1
Ahoi!
http://www.foto-total.com macht einen guten Eindruck. Preise sehen zum Teil auch sehr gut aus.
Gruß bungee1