Ahoi!
Kannst jedes Headset anschliessen für die 3V-Modelle,also alles nach T28.Zumindest die Kabel Headsets,BT geht ja net.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Kannst jedes Headset anschliessen für die 3V-Modelle,also alles nach T28.Zumindest die Kabel Headsets,BT geht ja net.
Gruß bungee1
Ahoi!
Was soll der Code denn bewirken??
Gruß bungee1
Re: T68i bei MediaMarkt gekauft, super alte Software - was tun!?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
...zuhause habe ich festgestellt, dass die Softwareversion wohl ziemlich alt sein muß; auf dem Kleber im Gerät steht R2B, die Hardwareversion ist dann wohl die R3A.
Die Logik erschliesst sich mir dann nur nicht... Weil R2B draufsteht ist R3A drin???:confused:
Mickey09:
Da bin ich ja beruhigt,wollte net direkt losmeckern![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Wenn der Preis stimmt würden es sogar 2 6210 werden.
Meins würde ich auch gern umbauen lassen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Ich habe bei einem Bekannten eine gerahmte Apple Aktie gesehen,da er der totale Apple Freak ist.
So,nun meine Frage: Woher bekomme ich eine einzelne Ericsson Aktie??
Oneshare.com hat keine.:(
Weiss jemand Rat?
Vielleicht kommt ja eine Sammelbestellung zusammen,denke da an DagBo(der sowas bestimmt schon hat;) ); Tigerente oder Krähe.
Gruß bungee1
Ahoi!
Probier mal Ignition in Krefeld. Ist aus dem Pott net soo weit und sehr zu empfehlen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Korrigiert mich bitte wenn es sich geändert hat...
Die R2B auf dem IMEI-Aufkleber gibt nur die Hardware Version an!!
Mein R520 hat auch eine R2B dort stehen,SW war damals die R2G.
ENtscheidend ist also was im Service Menü steht. ( >*<<*<* zur Abfrage)
Gruß bungee1
Ahoi!
das was du erlebt hast ist sicherlich nicht erfreulich.
Allerdings könnte ich dir Geschichten von Nokia erzählen,da wirst du froh über deine Geschichte sein. (Habe bis letzten Monat im NSC gearbeitet).
Mein Tip:
Schau in die SP-Liste hier im Forum und suche dir einen kompetenten SP in deiner Nähe.
Gruß bungee1
Ahoi!
Wie gut das ich net mehr im NSC arbeite... Habe bloss die Disassy-Anleitung gesehen und dachte mir was da auf uns zukommen würde.
![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Habe auf der Cebit mit einem relativ hohen Tier gesprochen von ///.
Laut seiner Aussage war die e-Version das letzte Update für das 380er.
Schade... Hatte damals noch mal nach BT gefragt.
Gruß bungee1