Re: 6310i Probs eins nach dem anderen.
ZitatOriginal geschrieben von C@MP3R
...6. Ist erst 1 mal abgestürzt (ich hab das handy seit Freitag morgen 9 Uhr)
Wo ist das ein Problem??
Sollte es öfter abstürzen??
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 6310i Probs eins nach dem anderen.
ZitatOriginal geschrieben von C@MP3R
...6. Ist erst 1 mal abgestürzt (ich hab das handy seit Freitag morgen 9 Uhr)
Wo ist das ein Problem??
Sollte es öfter abstürzen??
Gruß bungee1
Ahoi!
Danke für den Tip Tigerente.
PS: Du wolltest doch dich noch wegen dem Viag T28 melden.;)
Gruß bungee1
Ahoi!
OT im eigenen Thread...Damit bin ich wohl auch der Erste.:D
Gruß bungee1
AhoI!
Aber die Dummies haben inzwischen eine um längen bessere Qualität als die reinen /// Dummies.
Wenn ich mir einen Dummy vom R380 ansehe... Kein Wunder das /// kaum Telefone verkauft hat.
Gruß bungee1
ARGH...
Ich habe es befürchtet. Weiss jemand wo es eine komplette Version gibt??
Danke fürs Nachschauen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Es ist super dringend. Ich möchte von der Pixar Website den Film "For the Birds" auf Festplatte haben,ist ein Quicktime Movie.
Wie kann ich das Mistding auf Festplatte sichern?Sind immerhin 8MB über 56K.
Weiss rein zufällig jemand ob es der Komplette Film ist?Oder kann ein DSL-User es mal nachschauen ob der Film endet oder mittendrin aufhört??
http://www.pixar.com/theater/shorts/ftb/short_320.html Das ist der Link.
Gruß bungee1
Ahoi!
Sowas habe ich schon befürchtet...
Hätte den noch wer Interesse??Dann hätte man mehrere Banken zur Auswahl und die Gebühren könnte man sich teilen.
Gruß bungee1
Ahoi!
headset defekt,andere Möglichkeit lässt sich wohl ausschliessen.
Man kann das Headset Profil auch ohne Headset aktivieren,im Gegensatz zu Nokia.
Das würde das "im Menü rumspielen" erklären. Sie scheint nur ein Profil umgestellt zu haben.(Das hat allerdings keine Einfluss ob der Gerätespeaker an oder aus,das Telefon schaltet Speaker und Mikro nur bei eingestöpselten Headset aus.)
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Mario,
mein Tip ist der Bremsjunge ;):D (gut und günstig)
Ich weiss,weiß auch noch net ob ich es mache. Arbeite ja net mehr im NSC,daher ist der Garantieverlust schmerzlicher.
An den Bremser hatte ich auch schon gedacht,aber net durchgerungen ihn zu fragen.
Daher habe ich mich mal hier eingeklinckt.
Gruß Bungee1
Ahoi!
Weisst du rein zufällig wie hoch die Gebühren sind?? Und ist es egal ob ich dann eine oder 5 haben will? Dann wäre eine Sammelbestellung wirklich das beste.
Gruß bungee1