Beiträge von bungee1

Ahoi!

AFAIK Liefert Nokia das System an O2.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von ericssony
    ...Also an alle S/// Lampenbesitzer, die Lampe besser hütten als die Freundin:D :D ist wertvoller.
    ...

Hütten??

Nee,meine wird in der Vitrine aufbewahrt...:D

Hüte sie wie meinen Augapfel,war immerhin die erste im Forum!

Gruß bungee1

Ahoi!

HCA-10 nutze ich auch mit dem R520,R380,T28,R320.... Zumindest meistens.

HBH-10 nutze ich auch. Im Auto die einzig wahre Lösung ist und bleibt der Festeinbau. Die Qualität ist immer noch besser als beim BT-Headset.

Befestigen würde ich die Halterung am besten an einer Lederkonsole,sieht IMHO am besten aus und bietet den besten Sitz.

Unterschiede zwischen HCA-10 und HCA-20 sind nicht nur die halterungen. Es reicht wohl nicht nur die Halterungen eines HCA-10 gegen die Aktuellen zu tauschen,das geht wohl net. Hatten wir auch mal hier.... *such*
    Ansonsten sind sie gleich,was Sprachwahl usw angeht.

Am einfachsten wäre also für dich ein HCA-10. Neu wirst du ihn schwer kriegen,aber schau mal bei Ebay. Da sind immer mal wieder welche zu finden.

Für Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung,habe jetzt insgesamt in drei Autos HCA-10´s verbaut (im Familienkreis) und keine Klagen.

Gruß bungee1

Ahoi!

Wenn ich Länderinfos brauche nehme ich immer das CIA Factbook.

Ist ganz praktisch. Zu finden via Google. Suchbegriff "Ländername" und "Factbook".

Darf ich mal neugierig sein: Wieso willste das wissen?Biste wahlberechtigt??

:D

Gruß bungee1

EDIT Vielleicht kann dir ja die Deutsche Botschaft helfen...[URL=http://www.spiegel.de/almanach/laender/0,1518,153913,00.html]Sitzen in Helsinki,sollten es also wissen.[/URL] ;)