Ahoi!
Dein T66 ist doch bestimmt noch in der Garantie?Dann bring es doch zum SP,ist imho besser aufgrund weiter bestehender Garantie.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Dein T66 ist doch bestimmt noch in der Garantie?Dann bring es doch zum SP,ist imho besser aufgrund weiter bestehender Garantie.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Naja...eine Welle ist eine Welle ist eine Welle.
Ist aber schon ziemlich ungewöhnlich, dass Du Wellenmuster im Bad findest (hüstel hüstel)
![]()
Spielverderber!;)
Ein wenig mehr Phantasie!:p
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von tux
Wäre aber ein sehr früher Ausfall.
Vielleicht ist sie auch einfach nur aus der Fassung gerutscht. Ist meines Erachtens eine wackelige Konstruktion, da sie lediglich über Druck fixiert wird.
Ahoi!
Kannst du evtl mal ein paar Pics posten??Wäre super.
gruß bungee1
Ahoi!
LOL!:D
Jetzt weiss ich sicher das ich hier von Freaks umgeben bin.;)
Gruß bungee1
@fonmarkt:
Könnt ihr jetzt verlängern??Wenn ja unterbreitet mir doch bitte mal ein Angebot!
Gruß bungee1
Ahoi!
Shadow KFC suchte doch die Angabe der "Customization Software ". Vielleicht ist es ja die Angabe die unter Customization steht und das nur das Wörtchen Software fehlt.
Alles klar?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
...
Customization:
453-005
...
Ob es vielleicht das ist??;)
:gpaul: ?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
ich denke mal, weil das telefon schon älter ist.früher gabs sowas halt nicht, jedenfalls nicht in jedem telefon
gruß
tom
Ahoi!
Das T28 ist schon älter und konnte es auch.
Ich vermute mal das die Ursache im EPOC Betriebssystem lag,das hat leider so einiges vereitelt. Ich sage nur dynamische Menüs.
Gruß bungee1
AHoi!
Der Saturn im Sevens auf der Königsallee in Düsseldorf hat welche. Weiss allerdings den Preis nicht.
Gruß bungee1