-
Re: R310 problem mit der gummierung!
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
...
-Gibt es Ersatzoberschalen zu kaufen? (ich meine mich zu erinnern, das /// keine losen Ersatzteile verkauft)
-Wenn nicht, an wen wende ich mich?
-Ist die Spritzwasserdichtigkeit trotz dieses Schadens gewährleistet?
-Kann man das vieleicht mit nem Kleber reparieren?
Ahoi!
Zu 1: Glaube ich nicht,aus folgenden Gründen: ET werden nicht verkauft,beim Selberzusammenbau ist wohl nicht mehr gewährleistet das das Gerät dicht bleibt.
Zu 2: An den nächsten SP,zu finden in der SP-Liste hier im Forum.
Zu 3: Schwer zu sagen,kannst du evtl mal ein Pic posten?
Zu 4: Kleben wäre ich vorsichtig,wenn der Kleber zu agressiv ist zerfrisst er dir das ganze Gehäuse. Das sieht a) nicht schön aus und b) wird es die Dichtheit deines Hais nicht wirklich fördern was dich dann automatisch wieder zu 2 führt.
Also am besten direkt auf Lösung 2 zurückgreifen. Ist denn noch Garantie drauf?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
...
Wenn alle Leute so arbeiten würde uns wahrscheinlich jeden Tag ein Atomkraftwerk um die Ohren fliegen... 
...
Da fällt mir spontan Homer Simpson ein...Ob der jetzt die Branche gewechselt hat??
SCNR.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
... Aber in einem Punkt kann ich recht geben, 1)die Hotline ist/war die schlechteste die ich bisher erlebt habe, 2) Die Werbe- und Vertriebsstrategie ist mir echt schleierhaft!
...
Ahoi!
Echt schade was da mit Quam passiert. Ich nutze meine Quam Karte regelmässig zur Datenübertragung...
Auch die Hotline hat bei den 4 oder 5 Kontakten seit Januar immer einen sehr netten und Kompetenten Eindruck gemacht.
Ich war drauf und dran die Quam Karte zu meiner Hauptkarte zu machen,auch oder vor allem wegen des guten Service.
Ich wünsche allen MA von Quam alles Gute und hoffe das sie schnell etwas neues finden. (Habe das leider die letzten Tage aus ähnlichen Gründen hinter mich gebracht...)
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von claude
BigBlue007 hat schon eine auf o2 gebrandete SIM, zumindest von der Netzanzeige her..
Wat draufsteht weiss ich net
Das ist eher eine Geräte Sache...Nicht was die Karte hergibt. Im 8310 mit aktueller Soft sagt eine Karte "o2 De" im 3210 Interkom.;)
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Da gibt es net viel nachzubiegen.
Evtl mal saubermachen,vielleicht ist nur Staub dazwischen.
Software ist die aktuellste,die macht keine Probs.
Gruß bungee1
-
Re: suche ich auch
Zitat
Original geschrieben von chaosferris
Hi bj,
ist eine interessante Frage denn ich bekomme nächste Woche das
T68i und stelle mir auch die Frage wo ich hier in Hamburg ein
Update durchführen lassen kann.
Hoffentlich weiss jemand einen Guten Handyshop
Gruss aus HH
Ferris
Alles anzeigen
Schau dir mal das Posting von Bennysoft an!Genau über deinem! *argh*
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Probier mal den Saturn im Sevens auf der Kö aus. Die hatten eigentlich schon immer /// Zubehör.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Also der D2-Shop in Wuppertal hat das Gerät da.
Ob sie voreingestellt sind weiss ich nicht,gehe aber davon aus wenn ja lassen sie sich problemlos überschreiben.
Gruß bungee1
-
@Krähe
Mein R520 rappelt auch wie blöd...Egal ob original Silber oder TU-Look.
Beide Tastaturen haben nach kurzer Zeit Spiel. Erinnert mich an die Akku´s vom N**** 51/61 usw.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von DMX
hab ein problem mit der t65 software (hab t68i). kann die installation erst gar nicht starten. es startet sich der wizard und dann kommt eine fehlermeldung. irgendwas stimmt da nicht.
jemand eine idee?
Eine Fehlermeldung??Welche denn??Nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte??Dann musste was löschen...;)
SCNR.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung??Bringst ja auch net dein Auto in die Werkstatt und sagst "kaputt" und gehst wieder.
Gruß bungee1