Beiträge von bungee1

Ahoi!

Händler aufgepasst:

Ich möchte meinen O2 Genion Home verlängern. Dazu hätte ich gern ein T66 oder 7650.

Laut dem ortsansässigen Media Markt bekomme ich die "grosse Subvention".

Jetzt seit ihr gefragt,stellt mal eure Angebote rein oder meldet euch per PM bei mir.

Wenn ihr ein T66 Angebot erstellt könnt ihr euch evtl noch einen guten Preis für zwei CDS-11 überlegen.;)
    Am besten einmal nur das Gerät und einmal im Set.

Das T66 ist der klare Favorit,vielleicht hilft euch das beim Kalkulieren.

Ach ja,Farbe sollte Silver Surpreme sein.

So,ich warte auf eure Angebote hier im Thread oder per PM!

Gruß bungee1

Ahoi!

Kann ich gerne machen wenn ich wieder daheim bin. Kann allerdings Montag werden bis ich wieder an meinen Rechner kann.

AFAIK war es bei mir auch so das er das Gerät ohne Probleme erkannt hat. Deinstalliere doch noch mal alles und dann noch mal neu drauf. Mit dem MPM,der ist wohl mit das wichtigste.

Gruß bungee1

Ahoi!

AFAIK nicht. Das ganze übernimmt dann wohl der MPM. :confused:

Ausser mein T28 und mein Hai sind irgendwelche Proto´s mit integriertem Modem.Halte ich aber für recht unwahrscheinlich.:D

Gruß bungee1

Ahoi!

das stimmt nicht.

Mit Hilfe des Datenkabels was beim R380 dabei war und der Phone Settings SW kann ich wunderbar mein R310 und T28 nutzen.

Gleiches gilt für die Phonebook SW.

Gerät wird ohne Probleme erkannt. Es geht ja nicht darum die Geräte als Modem zu nutzen sondern das Telefonbuch zu bearbeiten.

Gruß bungee1

Ahoi!

Wo hast du das ganze den eingestellt??

Ist der Mobile Phones Monitor installiert?(zu finden in der Systemsteuerung)

Welches OS hast du?

Zu erst kann man sagen das nicht originale Kabel gerne Probleme machen.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    klingt ja nicht schlecht. ich habe warte da aber lieber auf das p800. da ist die kamera ja schon drin (oder ist diese schlechter?) und wenn dann der speicher noch erweiterbar ist, was will man mehr (außer ne million aufm konto)?

P800 Speicher ist erweiterbar mit dem Memory Stick Duo,ist allerdings schon lange bekannt.

Gruß bungee1