Ahoi!
Hat denn keiner der Händler Interesse???(fonmarkt einmal ausgenommen...)
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Hat denn keiner der Händler Interesse???(fonmarkt einmal ausgenommen...)
Gruß bungee1
Ahoi!
Wäre eh nur ein Teil das man verlieren könnte. Das R250 ist so robust,da passiert nichts,auch nach Tauchgängen. Evtl mal die Kontakte mit Alkohol reinigen wenn sie etwas korrodiert sind um wieder optimalen Kontakt zu bekommen.
Gruß bungee1
Lebenshilfe für Luposen...
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
(btw: Wie kann man "Aktuell" steigern? :confused: )
Aktuell,Aktueller,das/der/die Aktuellste
:confused: Würde ich zumindest so sagen....
![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
So,hier meine Einstellungen der "Phone Monitor Options"
Erste Registerkarte ("Mobile Phones"):
Dort werden sämtliche Telefone aufgelistet die mal angeschlossen waren.
Zweite Registerkarte ("SIM Cards"):
Das gleiche wie auf der ersten Registerkarte,nur werden diesmal die SIM-Karten aufgelistet die in den Geräten waren und nicht die Geräte.
Dritte Registerkarte ("COM Ports"):
Alle COM-Ports sind dort aufgelistet,nur der COM 1den ich nutze ist enabled,die anderen Disabled. Reserviert ist keiner.
Vierte Registerkarte:
Sämtliche Komponenten des Monitors mit Pfadangabe. Ich spare mir jetzt das alles aufzuzählen.;)
Fünfte Registerkarte ("setup"):
"Only Display the icon when a phone is connected" ist bei mir eingestellt,ist aber egal. Läuft auch mit den anderen Settings.
So,das war es. Ich beführte echt das es nicht mit deinem Kabel funzt. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit mal ein original Kabel zu testen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Was fehlt dir denn?In welchem Netz bist du??Ein Datenkonto hast du schon und dir fehlt nur das Email Konto oder wie?
Gruß bungee1
Ahoi!
Fosters,Miller,Guiness.
Leider in der Gastronomie alle nicht so verbreitet.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Jones
...
Und wo ist jetzt das schoene Bild auf der Vorderseite? *MonitorUmdreh*
Ich seh nix :confused:. Keine Spur von Griechenland...
![]()
![]()
Er scheint in "Toshiba" zu sein... Das steht zumindest da wenn ich das Notebook zu klappe...
![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Hmmm...Komisch.
Ich stelle mal die tollkühne Behauptung auf das auch die Soft vom "normalen" T68 funzt.
Die gibt es unter: http://wap.sonyericsson.com
Sollte einer der i Besitzer es besser wissen bitte einschreiten...;)
Gruß bungee1
Ahoi!
Es wird wohl an der Membran liegen. Der Lautsprecher ist AFAIK der gleiche wie in allen anderen Nokia´s auch und an der Soft kann es net liegen da die gleiche SOft im 6210 keine Probleme macht.
Die Membran schluckt einiges.
Gruß bungee1
Ahoi!
Du solltest eine CD mit SW dabei gehabt haben.
Oder ist die beim i nicht mehr dabei??AFAIK schon.
Gruß bungee1