Hi!
Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Gummiabdichtung für die Anschlüsse (unten) beim R250 gibt, so wie beim ME 45oder M 35 i?
Danke
Gruss
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Gummiabdichtung für die Anschlüsse (unten) beim R250 gibt, so wie beim ME 45oder M 35 i?
Danke
Gruss
Bayernpeter
Hi!
Da gibts keine für.Hab ich auch schon mal nach gefragt.
Es soll aber laut anderer R250s User nix passieren.
Gruß Mr.Kittin
Ahoi!
Wäre eh nur ein Teil das man verlieren könnte. Das R250 ist so robust,da passiert nichts,auch nach Tauchgängen. Evtl mal die Kontakte mit Alkohol reinigen wenn sie etwas korrodiert sind um wieder optimalen Kontakt zu bekommen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
Wäre eh nur ein Teil das man verlieren könnte. Das R250 ist so robust,da passiert nichts,auch nach Tauchgängen. Evtl mal die Kontakte mit Alkohol reinigen wenn sie etwas korrodiert sind um wieder optimalen Kontakt zu bekommen.
Gruß bungee1
...der Alex Mader hat in einem Uralt Thread bei HK mal geschieben, dass man wenn der Untergrund nicht gar so hart ist auch mit einem LKW drüberfahren kann. ![]()
...das will ich meinem R250 dann aber doch nicht zumuten... ![]()
cu,
Mickey09
Re: Gummiabdeckung für R 250
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hallo Bayernpeter
Es gibt für das R250S Pro nur die Abdeckung, die das Kabel und den Stecker
des Headsets festhält. Somit sind die Kontakte gegen direkte Berührung ge-
schützt. Aber nicht gegen Flüssigkeit bzw. Sand / Staub. Eine andere Ab-
deckung gibt es definitiv nicht (wie bereits gesagt).
Nabend!
DagBO
Da hab ich dann aber auch noch mal ne Frage.
Warum schreibt Ericsson dann in der Bda auf S.9 >Aufladen des Akkus >2.Entfernen Sie die Gummikappe vom Systemanschluß. und auf S.10 >Abnehmen des Ladegerätes...Decken Sie den Systemanschluss mit der Gummikappe ab. ?
Gabs da doch mal eine :confused:
Gruß Mr.Kittin
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Gabs da doch mal eine :confused:
Also wenn dann nur in der Planung.......... Ich hab inzwischen mehrere Originalverpackte und 'lose ', neue und gebrauchte HAmmer gehabt und von denen hatte keines ne 'Gummiabdeckung'. Lediglich die 'Systemschutzkappe' war bei den OVP-Geräten dabei.
Ich hab die Anleitung mir nie so genau durchgelesen, aber da steht das ja tatsächlich drin. Es gibt aber KEINE Bilder dazu.
Ich denke es war mal geplant, dann haben die aber festgestellt, was für ein robustes Gerät da entwickelt worden ist.
SOmit war dann die Kappe überflüssig!!!
Guten Morgen!
Die Systemschutzkappe hab ich auch,aber brauchen werde ich sie glaub ich nie.
Naja werd dann ab Freitag mal testen wie Sand und Wasser tauglich der Hammer ist.Aber nur ein bischen!:D
Gruß Mr.Kittin
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Naja werd dann ab Freitag mal testen wie Sand und Wasser tauglich der Hammer ist.Aber nur ein bischen!:D
Ich kann nur sagen: Das Teil macht sich sehr gut als Spitze einer Sandburg.
Oder besser eines Sand-Leuchtturms!
Echte Salzwassererfahrung hat meins noch nicht, aber ne Stunde im Brackwasser hat es ohne Auflösungserscheinungen oder Wassereinbruch gut überstanden.
Damit es im Sommer dem Gerät nicht zu heiss wird, kannst es aber auch zu den Bierdosen in die Wasserschüssel legen. Die Technik ist ja so empfindlich, das da ne gute Kühlung für ein längeres Betriebsleben bestimmt gut ist! *lol*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!