-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
http://www.*****.de/artikel.php?a_id=139
Statt den Sternen einfach S E M E C ohen Leerzeichen reinsetzen sind paar Live-Bilder vom POGO!
Ahoi!
Sieht ja sehr interessant aus...Freu mich da irgendwie drauf,habe auf der Cebit in Pavillion des Designforums noch folgendes Foto geschossen.
Leider habe ich sonst keine News.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Jarod:
Ja,deshalb fallen fast alle italienischen Fahrzeuge weg...:D
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Stellt euch folgendes vor:
Ihr verkauft bei Ebay einen Dummy für mehr als 100€,der Käufer überweist auch. Würdet ihr ihm 50€ wieder überweisen weil es nur ein Dummy ist??;)
Allerdings stört mich auch die Geschichte mit den 0 Bewertungen.Und wenn es wahr ist...siehe oben.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Der Rainman Soundtrack ist wohl bekannt...:D
Ansonsten hatte Eiskalte Engel auch einen sehr schönen Soundtrack.Allerdings ist da nicht viel mit Orchester.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Jones
..., der sich dann laut labernd einen Weg durch die ganze Reihe zum Ausgang bahnt... :eek:
Solang er dann wenigstens den Saal verlässt...Gibt genug Leute die sitzen bleiben.
Seraph
Coole Aktion.
re_ality
"Das ist ein Kino,keine Telefonzelle!" ist meistens mein Konter...:D Deiner ist aber auch gut,werde wohl demnächst mal wechseln...
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Die aktuellen /// haben sogar eine Profilgesteuerte Rul.
So aktuell sind die ersten 3V-Geräte(also T28 und später) aber auch schon nicht mehr...;)
Gruß bungee1
-
Re: Aufnahmeempfindlichkeit
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Halloechen Du gluecklicher Besitzer! (NEID!!)
Ich hatte bei minenm Headset (HBH10) immer das Problem, dass mein Gegenueber immer den Wind bzw. die Luft, die beim ausatmen und sprechen, am Headset vorbei geht , sowie das "krtazen" des Geraetes an der Wange deutlicher hoerte als das was ich sprach! Daher habe ich mir auch kein weiteres mehr gekauft.
Wie sieht es denn bei diesem Geraet mit solchen "Stoergeraeuschen aus? Es liegt ja scheinbar noch naeher an der Wange als das 10er und 15er!
Viel Spass
nokiaschrotter
Alles anzeigen
Ahoi!
Das scheint wohl mit den Qualitätsunterschieden innerhalb der 10er Reihe zu tun zu haben.
Ich habe mein HBH-10 jetzt weit über ein Jahr,es war damals eines der ersten. Und die von dir beschrieben Probleme habe ich noch nie erlebt.
Bin sehr zufrieden mit dem HBH-10,möchte es echt nicht missen.
Gruß bungee1
-
AHoi!
HAbe grade mal Nokia´s EVP Listen durchgeblättert:
Dort finden sich folgende EVP´s:
HDW-1: 299€
Cark-112: 279€
Hoffe diese News helfen euch ein wenig,auch wenn ich die Preise schon fast astronomisch finde...(speziell das HDW-1 im Vergleich zur Konkurrenz)
Gruß bungee1
-
Ahoi!
War zwar ohne Motor aber trotzdem anfällig genug: ///T28.
War aber trotzdem eins der schönsten Telefone.;)
Nicht umsonst hat sich /// von der Klappenauslösung via Knopf wieder verabschiedet.
Wenn dann da noch ein Motor rein kommt...Mir schwant böses...
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Klare Antwort: Nein.
Begründung: Das 7650 hat zwar BT aber kein HEadset Profil.
Prinzipiell wäre das kein Problem,mein HBH-10 ist mit dem R520 und dem DBA-10 gekoppelt und das funzt ohne Probleme.
Gruß bungee1