Ahoi!
Muss mal schauen ob ich nicht irgendwas anderes an BT-Devices bekommen kann ausser meinem HBH-10. Evtl den Acer BT Adapter. Werde dann berichten.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Muss mal schauen ob ich nicht irgendwas anderes an BT-Devices bekommen kann ausser meinem HBH-10. Evtl den Acer BT Adapter. Werde dann berichten.
Gruß bungee1
Ahoi!
"Uanble to get attachment"
Vielleicht sollte die oft noch gar net online?
Mal schauen,da wird wohl spätestens nächste Woche was kommen.
Die vorletzte Phoenix Release ließ sich auch net einwandfrei runterziehen.
Gruß bungee1,der gegen seinen FLS-4 kämpft
Ahoi!
AFAIK sollte der DBA-10 mit jedem BT-Device zusammen arbeiten...
Geht er denn mit eienm HBH-xy?Oder anderen BT-Geräten?
Gruß bungee1
Ahoi!
Was kennzeichnet das Gerät denn als Proto??Aufkleber wie bei den R520 TU´s?Kannst du evtl mal Pics posten?
Gruß bungee1
Ahoi!
Hast du auf der PWS ein Dokument gefunden was die 5.57 ankündigt oder die Changes auflistet?
Habe die Soft grade durch puren Zufall auf den PWS gefunden.:confused:
Gruß bungee1
NHM-2 Neu
Ahoi!
NHM-2 4.09
Gruß bungee1
Ahoi!
Auch wenn ich kein 6310 habe: ///R520 mit R4a und o2/GPRS: Funzt.:top:
Gruß bungee1
Ahoi!
Wenn du bis morgen nichts von denen gehört hast schick mir mal ne PN. Habe ein paar Connections zu TS,normalerwes#ise klappt da alles.
(Nein,ich werde nicht von ihnen bezahlt.)
Gruß bungee1
Ahoi!
Alkoholbad für die Platine?Sollte ja nicht schaden,zumindest die Ecke mit dem Schalter.
Habe leider schon ewig kein T10 mehr offen gehabt.
Gruß bungee1
Ahoi!
Hmm,schon mal den Schalter gereinigt??Wär zwar zu schön aber vielleicht hilft es ja.
Gruß bungee1