Ahoi!
Wenn das 7650 dich so brennend interessiert schau dir mal das P800 an. Dann wirst du das 7650 schnell wieder vergessen... Ich sage nur Memory Stick Duo.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Wenn das 7650 dich so brennend interessiert schau dir mal das P800 an. Dann wirst du das 7650 schnell wieder vergessen... Ich sage nur Memory Stick Duo.
Gruß bungee1
T66 und Zubehör
Ahoi!
Das T66 ist ein noch grösserer Zubehörverweigerer als das R380s. Das einzige was an der Steckerleiste funzt ist das Ladegerät und das Headset HPB-10 (bzw ihr ausziehbarer Bruder).
Alles andere geht nicht,selbst die Lampe bleibt dunkel!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
bungee1
ich hoffe, du kommst zum nächsten Ruhrgebietstreff. Ich musste ganz alleine die Clubehre verteidigen
I hope so!
Gruß bungee1
AHoi!
Ignition in Krefeld,zu finden in oben genanntem Thread!
Gruß bungee1
Ahoi!
Nette Idee...
ABER: Wie willst du deinem Fernseher oder VCR BT beibringen??:confused:
![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Die Clies haben sowas doch auch an Bord oder?Da hat die IR dann auch fast 10m Reichweite. (AFAIK)
Gruß bungee1
Ahoi!
Loop Geräte sind auf die Loop Karten gelockt,schon seit anfang an.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wieso Holländisch? ich dacht immer das währe Französischer Akzent. Oder klingt das so ähnlich.![]()
IMHO hat Herman van Veen den Son von Alfred gesungen.(Um den gehts doch hoffentlich,habe hier keine Lautsprecher :cool: ). Und der ist Holländer!
Gruß bungee1
Re: Wenn Betriebssysteme Biere wären...
Zitat
Die Seite ist klasse,und so nah an der Realität...:D
Endlcih weiss ich auch was in meinem Rechner abgeht.
Danke!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von alien4
...schnipp...
Und wohni sollt ich es lieber schicken? Zu w-support oder zu MpTelecom?
Würde sagen w-support.
AFAIK ist es so das alle Reps die die SP net hinbekommen zu w-support geschickt werden.Dann kannste auch auf Nummer sicher gehen und es direkt dahin schicken.
Gruß bungee1