Ahoi!
Standard fürs 7110 war der BLS-2s mit Beule.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Standard fürs 7110 war der BLS-2s mit Beule.
Gruß bungee1
Ahoi!
Wirklich was neues war aber nicht dabei,oder täusche ich mich da??
Die Comm. Suite liegt ja jedem Gerät auf CD bei... :confused:
Gruß bungee1
Ahoi!
Akkus von 51xx/61xx/6210/71/63er untereinandern austauschen.
Wobei ein 6310i mit BMS-2 wohl etwas komisch aussieht.
![]()
gruß bungee1
Ahoi!
Zumindest im Online System der Komsa steht noch kein Preis drin,also wird es wohl noch etwas dauern.
![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Zugegeben,schöne Bilder.
Aber warum ein neuer Thread??:confused:
Gruß bungee1
Ahoi!
Heute kam es dann auch bei mir an.
Gruß bungee1
Ahoi!
Also das 7650 hat einen in meinen Augen nicht zu kompensierenden Nachteil:
BT unterstützt kein Headset Profil.:flop:
Was ist denn mit dem P800 von S///?Schau mal ins S/// Forum,da steht eigentlich alles was man wissen muss. Allerdings wird das mit den 1-2 Monaten relativ eng,das P800 kommt wohl erst im Herbst.
So,Ende meiner Missionierung zum S/// Glauben.;)
gruß bungee1
Ahoi!
Und wenn du die SW hast dann versuch mal dein T66 davon zu überzeugen das da ein Datenkabel dran ist.
Das könnte noch viel Spannender werden!
Also was lernen wir: T66 und Datenkabel geht nicht,egal ob für Logos,Klingeltöne,Telefonbuchbearbeitung oder sonstwas.
Gruß bungee1
Re: Datenkabel T66
ZitatOriginal geschrieben von HannoJenne
Moin ...
http://www.handyzubehoer.de biete ab der KW 28/29 ein Datenkabel fürs T66 fuer 4,98 Euro an !
Nein ich habe nix mit denen zu tun und bekomme auch keine Prozente weil ich hier Werbung mache ! :p
Nur mal so zur Info weil es echt guenstig ist !
Und was bringt es dir??
Das T66 unterstützt das datenkabel gar nicht,also auch keinen Nachbau oder das Originale...
Von daher...;)
Gruß bungee1+
Ahoi!
Ein 7650 kann man aber eher mit dem P800 als mit dem T68 vergleichen...Das T68 ist wohl eher die Messlatte für das 7210 oder 6610.;)
Daher mein Einwand.
Gruß bungee1