Beiträge von bungee1

Ahoi!

Und wenn du durch die Waschstrasse willst kannste dir zumindest bei den meisten Anlagen wo das auto durchgezogen wird den Wachs sparen.

der läuft eh meist die ganze Zeit mit,bekommst halt nicht so ein Tuch um den Wachs von der Scheibe zu bekommen. Aber Sidolin tut es auch.;)

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    Dick oder dünn? das ist abhängig von der Kapazität. Dünner ist schöner, aber auch schneller lehr.

Naja,ein BPS-2 ist dünn und wohl auch auf einem 7110 nicht so schnell leer!

Gruß bungee1

Ahoi!

kann ja sein das ich einen:apaul: habe aber auf aikon finde ich nichts wie ich ein 9210 zum 9210i mache...

Kann mal einer den direkten Link posten??

Gruß bungee1

Ahoi!

Also zum Syncen reicht es völlig,zumindest bei mir. Mehr habe ich noch nicht genutzt.

Probiert habe ich (mit XTND,///Telefonbuch&SMS Manager und R380 Suite): T28,R310,R320,R380;R520,T68.

Aber es würde mich auch interessieren welches Kabel dabei ist.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    Das R380s (e) zeigt die Nummer auch bei jedem Start an. Warum ist das für dich ein Problem? It's not a bug it's a feature :)

...aber nur wenn du sie vorher unter "eigene Rufnummer" gespeichert hast.

Hast du evtl irgendwo mal deine eigene Nummer eingegeben?

Gruß bungee1

Re: /// R310s vergisst Datum/Uhrzeit bei SIM-Wechsel

Zitat

Original geschrieben von Thai

Frage: Woran könnt es liegen? Bringt ein Softwareupdate was? Ist das Update (und evtl. ein Ersetzen der Kontakte) in der Garantie kostenlos? Garantie müsste ich ja noch haben, Kaufbeleg datiert vom 30.08.01.

Ahoi!

Ich gehe mal davon aus das die Sicherungsbatterie gelitten hat die dafür sorgt das die Uhr und das Datum weiterlaufen wenn der Akku raus ist. Also ab zum SP damit. Schau mal hier ,wo ein SP in deiner Nähe ist. Vorher anrufen,um abzuklären ob die den Hai reparieren.
    Könnte sein das nicht alles SP´s dran dürfen um die Dichtigkeit des Gerätes zu gewährleisten.In der Garantiezeit sollte das ganze dann kostenlos sein. Die Kontakte kannste versuchen mit Alkohol zu reinigen.

Gruß bungee1