ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das soll einer wissen...;)
Siehste,hier im Forum lernt man immer wieder!;)
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das soll einer wissen...;)
Siehste,hier im Forum lernt man immer wieder!;)
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
...In NRW z.B. rüstet der Kabelnetzbetreiber ish um, wird aber noch 1 bis 2 Jahre benötigen.
Ahoi!
Kommt drauf an wo du wohnst.
Ein Kollege surft ab nächster Woche über ish....
Aber im nächsten Jahr tut sich da wohl einiges lt. der ish-HP!
Gruß bungee1
Ahoi!
AFAIK kannst du 50 SMS im Gerät (plus Karte) und entsprechend des freien Speichers MMs speichern.
(Alle Angaben ohne Gewähr) ![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Ich fand es auch übertrieben,aber wenn sie meinen...
Gruß bungee1
Re: Frage:
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
...
bungee1: Smart-Hasser bin ich nicht direkt. Es ist noch ein riesiger Unterschied zwischen nicht mögen und hassen:). Ich find die Teile witzig, aber haben will ich keinen.
...
Ahoi!
Soll ich auf "Smart-Nicht-Möger" editieren?? Wusste nicht was ich eben schreiben sollte.War nicht persönlich gemeint.;)
Würde ihn mir auch nicht kaufen.45000Km im Jahr,davon 30.000km auf BAB...Nee,das muss nicht sein.
@Mr.Kittin
Das Ding ist sicherer als du glaubst. Prinzip ist folgendes: Der Smart ist sehr hart,nutzt also die Knautschzonen der anderen aus. Das funktioniert soweit auch sehr gut. Zugegeben wenn du dir als Unfallfgegner einen baum oder noch etwas härteres aussuchst sieht es nicht mehr so gut aus.
Ahoi!
Bei meinem Toshiba Notebook ist die IrDa Schnittstelle hinten!
Von daher ist die Position am Telly egal,sehe mein Phone eh nicht.
![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Zumindest anzeigen konnte ich sie auch schon mit der R2G auf meinem R520...;)
Gruß bungee1
Ahoi!
Auch wenn das 3310 nicht mehr jeden interessiert hat es eine neue SW!
Siehe oben!
![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
woher willst du wissen das dies der Grund sein soll?
Ahoi!
Habe es von mehreren MM Mitarbeitern eines benachbarten MM gehört (unabhängig voneinander) und die sind nicht nur blöde Verkäufer sondern haben was zu sagen. ![]()
Gruß bungee1