Original geschrieben von *T.R.*
ich kann mir beim besten willen nicht erklären warum hier einige so über das teil herziehn.
man muss einfach mal ganz klar sehn wozu das ganze teil überhaupt gemacht ist und wo die vorteile liegen.
ich fahre seit neuestem selbst einen smart. und ich denke das, das (vernünftig betrachtet) die beste wahl war. natürlich hätte ich gern einen größeren wagen, der natürlich einiges mehr hermacht, gehabt. doch muss das sein? als schüler, der wenig geld für benzin, versicherung usw. hat, ist das teil doch voll in orndung. es ist doch wirklich so das ich die meiste zeit allein unterwegs bin (zur schule usw.) warum muss ich da so ein riesen teil haben? es würde nur zu einem dienen, und zwar zum angeben. wers braucht...:flop:
das nur mal so zur frage warum man sich so ein auto kauft.
jetzt frage ich mich aber warum man so ein auto nicht verschönern sollte/darf. so klingt es hier bei einigen. sehn wir jetzt mal vom technischen tuning ab. es wurde hier ja speziell nach optischen tunings gefragt. es ist doch voll in ordnung wenn sich jemand damit etwas von den anderen abheben möchte.
muss es immer so ne prollkarre werden? ehrlich gesagt finde ich es viel alberner wenn da einer mit seinem roten golf, der hammer tiefergelegt ist, geile getönte scheiben hat und ne anlage, die einen so dicken bass hat das der cdwechsler springt, ankommt.
mag sein das ich der einzige bin der das so sieht, musste das aber mal sagen.