Ahoi!
-LCD-Modul ab
-B-Cover umdrehen
-Buzzer fällt raus
-Suchen
-Buzzer wiederfinden
-Buzzer wiedereinbauen
-Fertig!
So einfach ist das!
![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
-LCD-Modul ab
-B-Cover umdrehen
-Buzzer fällt raus
-Suchen
-Buzzer wiederfinden
-Buzzer wiedereinbauen
-Fertig!
So einfach ist das!
![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Man kann es ja erkennen.
Da bin ich ja mal gespannt was die nächsten Tage so per Post kommt.
Wie hoch sind deine Rechnungen?? Mehr als 50,100 oder X€??
Vielleicht hängt es ja vom Umsatz ab!
Gruß bungee1
Hallo Michael,
du hast Post!
Gruß bungee1
Ahoi!
Ja,habe auch einen Brief von o2 bekommen. Meine Rechung.:D
Aber was anderes nicht,geschweige denn einen Schlüsselanhänger. Kannste mal Pics online stellen?Würde mich ja schon interessieren.
Rein vom Marketing her müsste ich den auch bekommen. Ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung und die Umsätze sind auch nicht sooo schlecht.
Mal schauen was da noch kommt.
Gruß bungee1
Re: SP im Raum Heidelberg / Heilbronn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von memo666
Hallo!
Gibt es noch mehr SP im Raum Heidelberg / Heilbronn? Hab schon gelesen, dass einer in MA und einer in HN sein soll. Ist das alles? Ich wohne genau in der "Mitte" zwischen diesen Städten (in Sinsheim). Gibts da noch was Näheres?
Gruß memo666
P.S. Können Netzbetreiber-Läden auch updaten?
Netzbetreiber Läden können in der Regel nicht updaten,ausser sie haben die Lizenz.
Das sind dann aber bei D2 keine original Shops sondern sog. Partneragenturen!
Gruß bungee1
Ahoi!
Sollte (ein zugegeben schlechter) Wortwitz werden... Von wegen Gyros. Ich sage nur Griechische Küche!
Gruß bungee1
Ahoi!
Ein NSC nimmt gut und gerne 25€,sozusagen als Lehrgeld!
Gruß bungee1
Ahoi!
In Jonglier und Drachenläden (also Lenkdrachen) habe ich den Gyrostwister auch schon gesehen!
gruß bungee1
Ahoi!
Wenn dann irgendwie noch "Content" dazu kommt wärs wohl ok!
(Content ist ja so ein schön hochtrabendes Wort:D )
Warte nur ab,irgendwann werden Nokia,D1,D2,E+,O2 und viele andere nahmhafte Firmen dieses Design haben wegen deiner Skizze!;)
Gruß bungee1
Ahoi!
Immer noch keine News??
Wann erfahren wir da mal was?Allein schon für die Bestandskunden wäre das ja interessant,damit sie wissen wie teuer sie dann in zwei Wochen telefonieren.
:confused:
gruß bungee1