ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Wen es "Contact Service" anzeigt ist es eigendlich so gut wie TOT.
Was treibt dich zu dieser Aussage??
:confused:
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Wen es "Contact Service" anzeigt ist es eigendlich so gut wie TOT.
Was treibt dich zu dieser Aussage??
:confused:
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trac
http://www.volvo-kult.de/matthiasreinacher/244klein.jpg
Kaputt-Bar? Kann man das essen?
Mein Volvo 244GLT Bj 87 mit jetzt 241.000km, aber ohne Rost :cool:
KULT!!!
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
hab übrigens noch kein 35er gesehen, auf dem ein "i" aufgedruckt war.
aber "i" könnte ja auch innovativ, intelligetn und wasweissichnoch heissen....![]()
wasweissichnoch fängt aber gar net mit i an...![]()
SCNR!
Gruß bungee1
Ahoi!
Es kann die verschiedensten Ursachen haben,zum Beispiel "Angriff" mit einem Datenkabel,Sturz oder auch einfach so.
Manchmal hilft schon ein SW-Update,manchmal ist mehr dran.
Hast du bzw deine Freundin noch Garantie?Dann ab ins NSC!
Hat auf jeden Fall nichts mit der karte zu tun,gemeint ist den Nokia Service zu kontaktieren,nicht den Netzbetreiber.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
...Bei Turntables kannst sagen, was Du willst, da kommt keiner an Technics ran. Ein schöner schwarzer SL 1210 Mk. II mit einem Ortofon Nightclub drauf und alles ist in Butter.
*unterschreib*
Monacor ist eine Firma die von der LED bis zum Turntable alles bauen wo Strom durchfliesst.;)
Nicht der absolute Schrott aber es gibt auf jeden Fall besseres.
Wenn die CD-Laufwerke von Monacor zuviel Bewegung mitkriegen mögen sie das gar net,und die Zugriffszeiten auf eine CD im Vergleich zu Denon....Naja,lassen wir das.
Nur um Platten zu hören wird er wohl reichen,aber mehr könnte eng werden.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Vor allen Dingen haben die neueren PSA - Diesel Modelle einen Partikel Filter. Dieser macht reinigt die Abgase noch besser. Ich denke das der Picasso auch einen hat, bin mir aber nicht ganz sicher.
MfG Arne
Ahoi!
Nur wenn sie FAP im Namen tragen! Also mal Kataloge wälzen! Sicher bin ich mir beim 607 (war der Erste mit Filter) und der 307 ("Raucher oder Nichtraucher?"
)
Gruß bungee1
Ahoi!
Ohne eins der Geräte hier zu haben würde ich sagen i .
Ein M von SE??:confused: Wäre mir neu.
Gruß bungee1
AHoi!
Schade.
Hast du schon einen Termin ab wann(ungefähr)?
Gruß bungee1
Stell dich nicht so an!
Willst du jetzt unsere Hilfe oder nicht??
![]()
SCNR!
Gruß bungee1
Hmm,hatte auf einen Etwas grösseren Zugwagen gehofft...;)
Würde es wohl von oben versuchen da die Bremsen ja in der regel auch gewisse Reserven haben,dann noch mit Motorbremse arbeiten.
RUnter musste sowieso mal,da ich nicht davon ausgehe das du den rest deines Lebens in einem Wohnwagen verbringen möchtest der auf irgendeinem Parkplatz steht.
Das ist meine Meinung. Wenn man die kleine Strasse bergauf mal sehen könnte würde das die Sache vielleicht anders darstellen.
Hoffe die Überlegungen helfen dir.
Gruß bungee1