Ahoi!
Das mit dem Widerruf wird die wenigsten stören, wenn sie "ihr Gesicht verlieren ".
Aber was soll das mit dem "ab 100Postings" bezwecken??
Ich denke hier sind alle gleich,egal ob 1 oder 100 oder 1000 Postings.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Das mit dem Widerruf wird die wenigsten stören, wenn sie "ihr Gesicht verlieren ".
Aber was soll das mit dem "ab 100Postings" bezwecken??
Ich denke hier sind alle gleich,egal ob 1 oder 100 oder 1000 Postings.
Gruß bungee1
*voll und ganz dafür ist *
Gruß bungee1
Ahoi!
Habe grade per E-Mail die neuen E-Bay AGB´s bekommen.
Irgendetwas einschneidendes dabei??
Nicht das ich was überlese!
Gruß bungee1
Ahoi!
Also der Unimog gehört auch zu Dingen die man kaum kaputt bekommt.
Der alte Kühlschrank meiner Oma der jetzt bei mir im Zimmer steht kühlt auch noch wie am ersten Tag,und das jetzt seit über 40 Jahren!
Und meine Oakley ist zwar krumm wie Hund weil schon tausend Leute meinten sich draufzusetzen:mad: geht auch net kaputt!
Gruß bungee1
Ahoi!
Interessant wäre noch wie schwer der Anhänger wohl wird,was für ein Zugwagen und was bei dem im Fahrzeugschein steht.
WEnn der Wagen es laut Schein schafft und du nicht in wilder Rally Manier da hoch willst sollte auch die Steigung zu schaffen sein.Egal in welche Richtung.
Soviel zur grauen grauen Theorie.
Poste doch mal ein Info´s!
Gruß bungee1
PS: Untergrund ist Asphalt oder was?
Ahoi!
AFAIK sieht es bei E-Plus so aus:
Ab dem 21. Monat den normalen Preis.Ab dem 13. Monat pro Monat den du früher verlängerst 5€ mehr,also max 6o€.
Ruf doch mal die Hotties an,die werden dir das bestimmt sagen können.
Gruß bungee1
(sollte das net stimmen bitte net hauen,meine das ganze mal so gehört zu haben.)
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Es war meiner Meinung nach bei Nokia auch schon immer so, daß es 15 Monate ab Herstellungsdatum gab. Wenn das Handy dann nach mehr als 3 Monate noch nicht verkauft war, gab es natürlich die 12 Monate ab Kaufdatum. Ist das hier vielleicht genau so?
So ist es bei Nokia und ich schätze mal das es bei /// ähnlich gehandhabt wird.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
*nein* ich bin bis Ende des Monats fertig :D;)
Stell dich nicht so an!!;)
Karl:
VErlängerst du auch O2 Verträge?
Gruß bungee1
Ahoi!
Und das Bild nicht vergessen!!!;)
Gruß bungee1
Ahoi!
Also die Originale haben schwarze Gehäuse und blaue LED´s!
Gruß bungee1