Ahoi!
NHM-2 3.09
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
NHM-2 3.09
Gruß bungee1
Ahoi!
@Perfect
Viel Glück!
@all
Schade,suche eigentlich einen Langstreckenwagen,der also gut eingefahren ist...
Was meint ihr,passt das??;)
Gruß bungee1
Ahoi!
Und dabei ist noch nicht mal dienstag...:D
Sehr gute Nachrichten,sehr sehr gut! Dann wird es erst recht schwer fürs 7650...
Stört mich aber net.;)
Gruß bungee1
Brille:Fielmann
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
-teilweise Jaguar
-Opel Omega (!)
-Holden (Australien)
-Dodge RAM
-Chevy
-Lincoln Towncar
-Ford F-Serie (Pick-Ups)
Na guck mal wer da als Zweites Steht!
![]()
Gruß bungee1
Ja,ich weiss das ich net der erste mit Jaguar war,mir ging es hauptsächlich um den X-Type.
Re: Ich habe Lucys Schwanz berührt...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Gibts irgendwo ein Forum oder einen Fanclub, wo ich mich jetzt als "Der, der Lucys Schwanz berührte" verehren lassen kann?![]()
Ahoi!
Ja,ich oute mich als Klicker !:D
Mach doch im Community einen Thread auf,da kannste dich dann verehren lassen wenn du es brauchst!;)
Gruß bungee1
Ahoi!
Also im T-Punkt wurde gestern gegen 19Uhr noch fleissig XXL beworben und erklärt,kein Wort davon das es das bald net mehr geben wird!
Gruß bungee1
Ahoi!
Drei Adressen,keine nennenswerten Probleme!
Weder über die HP noch über Outlook 2000 via POP3.
Nutzt ihr IMAP?
Gruß bungee1
Ahoi!
Alle Jaguars verfügen traditionell auch über Heckantrieb.
Der X-Type bildet da eine Ausnahme,er hat Allrad. Grund ist folgender: Der klassische Jaguar Käufer ist sehr traditionsbewusst. Der X-Type basiert allerdings auf der Plattform des aktuellen Mondeo´s und der hat bekanntlich Frontantrieb.
Um jetzt nicht die ganze Bodenplatte ummodeln zu müssen hat man ihm einfach Allradantrieb verpasst.
Gruß bungee1
Ahoi!
Alex:
So was ist gemein! (Aber erhöht wunderbar die Spannung.) Habe mich noch nie so sehr auf Wochenbeginn (respektive Dienstag) gefreut!
Gruß bungee1