Ahoi!
Also Beweise brauchen wir schon,da könnte ja jeder kommen!:D
Angemeldet wird sich dann im "Comunity",da gibt es einen "Lampen-Thread".
Da kommt dann auch das Bild rein!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Also Beweise brauchen wir schon,da könnte ja jeder kommen!:D
Angemeldet wird sich dann im "Comunity",da gibt es einen "Lampen-Thread".
Da kommt dann auch das Bild rein!
Gruß bungee1
Ahoi!
Fotos??
Gruß bungee1
Ahoi!
A-Klasse hat Frontantrieb!
Gruß bungee1
Re: Gewinnspiel auf nokia.de
ZitatOriginal geschrieben von Ego72
...ein voll betriebsfähiges GSM 900, GSM 1800 (DCS 1800) oder ein GSM 1900 Mobilfunknetz existiert.
Vielleicht liegt es ja am betriebsfähig sein....:D
SCNR.
Schreib Nokia doch mal eine Mail!
Gruß bungee1
ZitatT300 - This is the cheap version of Sony Ericsson T68i, with 256 colour, display and the size is 101 x 80, same as T68i. Include Bluetooth, IR, data transfer, MMS, polyphonic ringtone.
Also für mich klingt das nach mehr,wenn auch nur die Klingeltöne. Mal das WE abwarten oder Dienstag.
Mal sehen was uns Alex da vor enthält.;)
Gruß bungee1
Ahoi!
Da wirst du net um SW-Update rumkommen,bewirkt bei so alten SW-Ständen echt Wunder!
Gruß bungee1
Ahoi!
Also bei Nokia gibt es nur einzelne Sprachpakete die gewisse Kombinationen an Sprachen beinhalten.
Wie das bei S/// aussieht weiss ich net.
Such doch mal hier und telefonier mal ein wenig!
Gruß bungee1
Ahoi!
Genau das meine ich.
Aber es kann mehr (polyphone Klingeltöne) und soll billiger werden.
Und das ist das was mich wundert.
Ob die Klingeltöne so nötig sind ist ja egal,aber wieso bekomme ich mehr und zahle weniger?ODer wird woanders gespart?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Dazu würde dass zwar nicht passen aber ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber das hatte ja im HK schon jemand gesagt das es noch ein High-Low-Cost handy geben wird!
cu falko
Also wenn ich das richtig verstehe gibt es eine T67
.
Aber es kann mehr als ein T68 und soll billiger werden??Oder hab ich jetzt einen :gpaul: und hab die Meldung falsch verstanden.
Irgendwie verstehe ich das nicht...
:confused:
bungee1,der sehnsüchtig auf Dienstag wartet