Beiträge von bungee1

Ahoi!

Wie sieht das denn aus wenn die RegTP das ganze heute abschafft zum 30.6.02 und ich heute oder morgen so einen Anschluss beantrage.

(Es gibt Angebote wo die Fritz blue für einen Euro zu haben ist wenn man gleichzeitig bei 1&1 Kunde wird)

Kriege ich dann die volle Subvention und hab nur 14 Tage Laufzeit??

Auf der RegTP Seite steht leider noch nichts wie die Entscheidung ist.

Gruß bungee1

ManAtArms

Krefeld ist ja net grade eine Weltreise!Und solang du einen Bug hast ist es for free!

;)

Gruß bungee1

Ahoi!

Evtl. schon mal bei D2 nachgehakt ob da alles in Ordnung ist?

Nicht das das Merkmal Wap nicht freigeschaltet wurde,oder funzt die Karte in einem anderen Phone?

Gruß bungee1

Ahoi!

Ich finde den Wagen echt nicht schlecht nur dieser Zwangsbezug zum Bulli stört mich, auch schon beim New Beetle.

Als eigenstädiges Fahrzeug sehr schön.

Aber was wird der Spass kosten??Ein Beetle basiert auf dem Golf und kostet schnell mal 3000€ mehr als ein golf.

Wenn der neue Bulli auf dem T4 oder ähnlichem basiert will ich den Preis gar nicht erst wissen....

Gruß bungee1

Ahoi!

Mein Lieblings SP ist und bleibt:

D2 Shop Ignition

Kölner Str.538
    47807 Krefeld

Tel: 02151-938200
    FAx:02151-938202

Sehr nett und Hilfsbereit,auch immer gut informiert.
    Hat auch /// Merchandising Artiekl vorrätig.

Alles in Allem sehr guter Service und sehr sympathisch. (Und dank der neuen A44-Rheinquerung jetzt noch einfacher zu erreichen von mir aus!:D )

Gruß bungee1

Ahoi!

Ich suche einen gebrauchten Pocket PC für meine Freundin,max. 300€.

Hauptsache ist das er ein FArbdisplay hat.(Frauen sind ja so einfach zufrieden zu stellen. ;) )

Bietet mal an was ihr so habt an:bungee1@web.de

oder PN!

Gruß bungee1