Beiträge von bungee1

Re: antesten?

Zitat

Original geschrieben von xjw
    Weiß jemand wo man das Gerät mal antesten kann? Möchte meinen ersten BMW ja auch erstmal probefahren...

Ahoi!

Es mag zwar blöd klingen aber geh mal zu einer grossen BMW-NL.

Evtl kannste da zumindest auf dem Hof mal eine Runde drehen.

Zumindest ist es so bei Porsche und ihren MTB´s. War mal kurz davor mir eins zu holen und bin eine halbe Std Probe gefahren,habe nur meinen Perso da lassen müssen.

Gruß bungee1

Wie recht du leider hast....

Aber das Giugiaro schaut schon nett aus....:D

Gruß bungee1

Ahoi!

Also offiziell mit Active Sync wird es wohl net gehen,das MS rigoros. Outlook oder gar nicht. Das ist aber wohl der einzige NAchteil am PPC!

Evtl gibt es ja eine Lösung von Drittanbietern,muss zu meiner Schande gestehen das ich noch net so lang im PDA-Bereich bin.

Gruß bungee1

Re: Re: /// und die Rechtschreibung

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Hallo bungee1,

das zieht sich leider durch die gesamte Menüstruktur. Statt 'Sprachsteuerng.' hätten die "Übersetzer" auch gleich 'Sprachsteuerung' und statt 'Auf SIM kopiere.' auch 'Auf SIM kopieren' ausschreiben können. Die Zeichenanzahl ist jeweils gleich.
    Ebenso lustig sehen 'Datenübertragg.', 'Alles rücksetz.', 'Kennwort eingeb:', 'Von SIM anruf.' und etliche andere Einträge aus, wo statt des Punktes sicher auch die beiden fehlenden Buchstaben hätten eingetragen werden können. Die engl. Menüs sind da lesbarer.

Gruß vom Lowlander

Ja,das ist klar. Allerdings ist alles als Abkürzung gekennzeichnet durch einen Punkt.

Im Service Menü sieht es allerdings so aus wenn sie den Buchstaben vergessen haben.

Aber ich habe ja schon oben geschrieben das ihnen wohl der Platz ausgegangen ist!

Gruß bungee1

Ahoi!

Das beim R380 bei Abfrage der Software-Version lange Zeit statt Organizer Organiser stand ist ja wohl den Meisten bekannt.

Aber schaut mal in euer Service Menü, Punkt "LED/Beleuchtung" und führt ihn mal aus.

Und lest mal was da steht. Also bei meinem R520m mit R4A und beim T68m mit aktueller SW (net MMS) steht da statt Beleuchtung "Beleuchtng".

Hapert es bei den Schweden an Deutschkenntnissen?:D

Es sieht so aus als wenn den Jungs der Platz ausgegangen ist.;)

Gruß bungee1

Ahoi!

Bei mir war es eine Garantiereparatur,musste also das Porto nach Trier zahlen,zurück kam es per German Parcel.

Wenn es ausserhalb der Garantie ist werden die wohl einen KVA erstellen,am besten ein Begleitschreiben dazu mit Fehlerbeschreibung und Bitte um KVA.

Ruf doch einfach mal an!

Gruß bungee1