ZitatOriginal geschrieben von Athlon
...
bungee1
bring die S///-Lampe mit, dann können wir den Jungs mal heimleuchten.
Aber sicher das....
BTW: Mit welchen TElefonen bzw wievielen Telefonen werdet ihr dann aufschlagen??
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
...
bungee1
bring die S///-Lampe mit, dann können wir den Jungs mal heimleuchten.
Aber sicher das....
BTW: Mit welchen TElefonen bzw wievielen Telefonen werdet ihr dann aufschlagen??
Gruß bungee1
Ahoi!
Bei den Pocket PC´s liegt es auf CD bei.
Also wenn so eine Anschaffung ansteht kannste das Geld für die Solo SW sparen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Verhandeln bei O2????LOL!!
Meine Umsätze liegen bei rund 150 € aber die lassen nicht einen Cent vom Geräte Preis runter!
Soviel dann dazu!
Wär ja auch zu schön gewesen!
Gruß bungee1
Ahoi!
Es wäre zwar ein Wunder seitens O2 aber mit einer Vertragsverlängerung bekomme ich das Angebot net oder??
Vielleicht hat dieser MM ja eine SOndererlaubnis von O2.;)
Gruß bungee1
Ahoi!
Prizipiell wäre ich auch dabei da D nur 20 Minuten von hier sind,allerdings sollten wir net zuviele Treffen in NRW machen da irgendwann die Resonanz ausbleibt!
Hängt euch doch an das Treffen im Centro am 22.6 mit dran! Oberhausen ist ja von Düsseldorf net aus der Welt!
Gruß bungee1
Ahoi!
Sollte das BT Headset Profil fehlen werde ich mir wohl doch kein 7650 zulegen.
Das wäre beim anvisierten Preis ja wohl das kleinste Übel gewesen.
:flop:
Gruß bungee1
HILFE!!!
Ahoi!
Ich werde noch wahnsinnig!
Nichts geht mehr!Habe mal wieder nichts verstellt und jetzt geht es wieder net!
Habt ihr irgendwelche Tipps`?Hatte mich grade daran gewöhtn Winamp mit dem Telephon zu steuern.
![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
guten morgen,
wenn mich nicht alles täuscht ist der hintere teil der magnesiumrahmen.
tschüss,
Mickey09
Ahoi!
Genau so ist es,dieser ist jedoch noch mal lackiert was dann zum Teil die unschönen Abschürfungen zur Folge hat.
Prizipiell müsste das B-Cover zu tauschen sein,jedoch nur gegen einen gewissen Obulus. Immerhin ist da der IMEI-Aufkleber drauf. Ich an deiner Stelle würde mich an w-support wenden. Bei Nokia ist es so das nur die grossen NSC´s die B-Cover tauschen dürfen weil nicht alle so einen IMEI-Label Drucker haben.
Gruß bungee1
Ahoi!
kann mich mal jemand aufklären??
Kindertag???
:gpaul: ???
Gruß bungee1
Bluetooth
Ahoi!
Wie sieht es denn mit BT an dem Proto aus?Läuft es schon? Wenn ja wie läuft die Kopplung?Alles Problemlos?
Gruß bungee1