Re: kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von dg2mst
hallo,
die tu-380 Studie ist im Prinzip kein Problem nur bräuchte ich halt dann einen der das rauflädt... Bitte PM an mich.
![]()
Sie haben Post!
![]()
gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von dg2mst
hallo,
die tu-380 Studie ist im Prinzip kein Problem nur bräuchte ich halt dann einen der das rauflädt... Bitte PM an mich.
![]()
Sie haben Post!
![]()
gruß bungee1
Ahoi!
Damit wir net auf den hinteren Seiten in Vergessenheit geraten: Hoch damit!
Gruß bungee1
Ahoi!
Ein Bekannter hat an seinem ALcatel 302 die Antenne rausgebrochen,B-COver ist net beschädigt.
Muss man nur die 3(?) Schrauben auf der Rückseite öffnen um die Antenne zu tauschen??
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Alu's best, f*** the rest![]()
![]()
Auf gut Deutsch: das alufarbene gefällt mir am besten, den Rest kann man vergessen. Würde mir noch eine Variante mit echtem Holzfurnier (hell) wünschen.
![]()
handymaniac :cool:
Also ein "Woody"-R380....:D
Gruß bungee1
Ahoi!
Hübsch,speziell schwarz und silber.
BTW:Hat jemand mal eine 380er OS umlackiert?
Gruß bungee1
Ahoi!
Habe den oben genannten Anbieter über guenstiger.de gefunden. DIe Site ist zwar etwas unübersichtlich aber manche Preise recht interessant.
Hat schon mal da jemand bestellt und wen ja wie waren die Erfahrungen??
Gruß bungee1
Ahoi!
Done!
(ich wohne übrigens in der Nähe von Düsseldorf,;) )
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
...
Für den ist der Iveco (wie Sprinter nur weniger Leistung) ein kleinwagen
. ..
Ahoi!
ist zwar OT,aber der Daily kleiner als ein Sprinter/LT????
Das habe ich aber anders in Erinnerung,zumindest im Normalfall. Klar gibt es auch den Daily mit einem kurzen Radstand aber in der Regel ist der Daily der grössere.
![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
LOL!!!
Kann mir mal jemand wieder auf den Stuhl helfen von dem ich grade gefallen bin??
![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Coyote
...
So nun muß mir nur noch einer erklären wie es mit seriellem Kabel geht!?![]()
...
Ahoi!
Also.... Du nimmst das Kabel und steckst es in den seriellen Port. Dann das Mobile anschliessen,in der Soft den COM-Port wählen dem die Serielle Schnittstelle gehört und "Connect" drücken. Dann sollte es funzen!So mache ich es zumindest!
Ist dein Kabel eingesteckt?;)
Also keine besonderen Einstellungen.
Gruß bungee1