-
ich glaube bei mobile-review gelesen zu haben, dass man jedes beliebige format auf das Handy laden kann, unabhängig davon ob es was damit anfangen kann oder nicht. aber vielleicht sollte jemand der das Handy schon hat es einfach mal probieren...
gruß n-zob
-
Zitat
Original geschrieben von Pasi2
Sry, wenn ichs überlesen habe. Aber bei sovielen Beiträgen, kann es schonmal sein, dass man etwas überliest.
Unterstützt das Handy J2ME MIDP 2.0 ?
ja tut es, aber wenn man sich ein bisschen im netz umschaut dann findet man diese info gleich 
-
auf 7mobile steht dran ab 10. Jan
aber ich denke dass es dort auch freie Geräte sind wie im MM
die 100sms/monat sind ja dort auch nicht dabei....
ich werd mich wohl auch noch etwas gedulden müssen, vorallem weil die von o2 immer nur sagen dass sie nichts genaueres wissen... :mad:
-
-
also ich hoffe dass bei o2 das branding nicht so ausfallen wird, dass dir BT Verbindung usw. eingeschränkt würde..sonst wär ich echt enttäuscht
-
ein Kumpel von mir hats von VF und bei ihm geht Vibration+Ton...
-
Zitat
Original geschrieben von Flashhead
Dann solltest Du Dir mal das Nokia 6600 anschauen :).
Aber ich vermute, dass auch die anderen Nokia Handys dieses Feature bieten.
bei meinem 3510 auf jeden Fall nicht 
-
die Sache mit den Schutzfolien find ich wirklich nich schlecht...
weiß jemand wie lange so eine Folie ungefähr hält?
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Nachtrag: Muss ich gerade noch loswerden: Wenn man den Slide wieder schliesst, beendet das Handy normalerweise jede Anwendung. Nur nicht den MP3-Player. Da hat mal jemand mitgedacht :top:
kann man auch einstellen, dass es ganz normal weiter arbeitet, wenn man den slider schließt?
-