Beiträge von n-zob

Hi! Erstmal allen n frohes neues!

Mir ist aufgefallen, dass überall Schilder und Werbung mit Aktionen und Preissturz bezüglich des E800 zu sehen sind...kann es sein, dass die NBs den Verkauf des D500 hinauszögern wollen, um vorher die älteren mödelle, in dem Fall das E800 "loszuwerden" ?

gruß n-zob

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich weiss ja nicht ob es ein Bug oder ein Feature ist ( :D )...
    Jedenfalls schreibt es nach einem Punkt nicht gross weiter. Das finde ich echt störend. :-(

ich achte eh nich auf die rechtschreibung :D

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Ich fass es nicht. Da hab ich mich schon beim E700 so drüber geärgert dass es zwar möglich ist bei eingehenden SMS die Uhrzeit zu speichern aber nicht bei ausgehenden und nun ist das ncoh immer nicht repariert. Ist vielleicht kein Bug aber gehört zu den 3 lästigsten Dingen beim E700 und könnte sehr leicht behoben werden. Echt blöd :-(

vielleicht sollten wir mal den herren von samsung eine email schicken... :D

bis jetzt kenne ich jedoch kein einziges handy bei dem man das kann :confused: ...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das finde ich übrigens sehr gut und unerwartet beim D 500, das man den Kamera Ton einfach im D500 Menü ausstellen kann, ohne irgendwelche Manipulationen :top:

wo hast du es denn her?vielleicht geht es bei der deutschen version nicht...who knows???

--------------------------------

war heute im MM und im o2shop in Sindelfingen bei Stuttgart und beides mal hieß es erst in ein paar wochen...
    Der Verkäufer meinte jedoch ironisch, dass es im MM Karlsruhe erhältlich sei, falls ich rüberradeln wolle...überhaupt kam es mir so vor, dass er schon öfter die Frage nach dem D500 gestellt bekommen hatte, da er mir ziemlich gestresst antwortete....NEIN! :D

n guten rutsch
    n-zob

Zitat

Original geschrieben von chung77
    äh... und wo is da der unterschied zum E800 :confused:

ich meine: ich sehe zum E800 keinen gravierenden unterschied. evtl. beim design. aber technisch gesehen? hmm...

wahscheinlich am T-Mobile Branding ;)