also wenns wirklich im märz schon kommen sollte dann überleg ich mir ob ich auf das d500 verzichten sollte. aber man weiß ja nie wie das mit release-daten ist...immerhin sollte das d500 ursprünglich auch im oktober 2004 kommen... ![]()
Beiträge von n-zob
-
-
wo ist eigentlich abgesehen von der form der unterschied zum d500?
-
na dann los!!beschwert euch!

-
Hi! hab eigentlich vor mir das handy bei o2 zu holen...leider leider wird meine kaufentschlossenheit wegen den ganzen bugs immer kleiner...
deswegen wollt ich mal wissen ob die o.g. probleme auch bei der sw-vers. der "o2-D500" auftauchen.
Wär nett wenn jemand was dazu sagen könnte, hab die frage vorher schongestellt aber keine antwort bekommen...gruß
n-zob -
ich werd bekloppt...
ich erstell gleich nen thread und frag wie man des Ladegerät anschließt...EDIT: da war wohl jemand schneller...

-
nein!
aber wenn du die Suche benutzen würdest würdest du hier hinkommen und du müsstest dafür keinen neuen thread erstellen...

-
sry ich weiß nich ob es schon beantwortet wurde und ichs übersehn hab (wenn ja bitte nicht steinigen) aber bestehen die ganzen bugs auf bei der SW von den o2-Handys? sprich
-das problem mit den umlauten
-das es manchmal abstürzt wenn man den slider im menü schließt
-(die sache mit der KW-Zählung ist glaub ich immer noch so stimmts? ..was aber nicht weiter tragisch ist für mich...)
-das der wecker nicht richtig tutund ist der auslöser der cam vlt schneller mit der neuen SW-Vers.?
danke schonmal
mfg n-zob
-
also ich glaub jetzt gar nichts mehr....ich warte einfach bis der preis n bissle sinkt und dann hol ichs mir...egal was vodafone und tmobile sagt...ich vertrau lieber den TT-Usern... :top:
PS: Bei O2 ist es schonwieder ausverkauft....eigentlich komisch... :mad:
-
nein geht immer noch nich

-
nein geht nicht dirkekt, aber wieso machst du dafür einen neuen thread auf???