also das wär schon ziemlich :flop:
hoffentlich ist es nur eine ausrede...
Beiträge von n-zob
-
-
wo hast du die spiele her?
emule?oder gibts da irgend ne seite...? -
wenn JSR-82 unterstützt würde, dann müsste es doch möglich sein des D500 als Fernbedienung für den PC zu nutzen, oder verwechsel ich gerade was?!?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von obi-j
sorry hopihalido aber durch das schnelle schreiben kanns halt mal zu paar fehlern kommen auch grama. fehler ich lese mir halt den text nicht x mal durch sondern poste ihn gleich und ich meine einer der sich auskennt der weis auch was ich meine :top:ein punkt und ein komma wären aber manchmal schon hilfreich

-
bei o2 ist es wieder erhältlich aber leider immer noch für den gleichen Preis...
-
wurden in den anderen threads nich schon oft genug die meinung zur farbe geäussert?
ich weiß nicht ob das thema nen eigene thread wert ist...

aber ich finds schwarz trotzdem besser
(auch wenns anscheinend Fussel und Staub anzieht) -
ich werd bekloppt....jetzt hab ich mich entschlossen noch zu warten bis es bei o2 etwas billiger wird und jetzt ist es ausverkauft...naja ich hoffe dass sie bald neue kriegen
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Da es von Samsung so gewollt ist, das Java Midlets nur per WAP-Download auf das Handy übertragen werden können, sind irgendwelche Tricks wodurch die Gerätesoftware überlistet wird nicht legal.Und alles was nicht Legal ist, wird hier bei TT nicht diskutiert, kannst Du auch noch in den TT Forenregeln nachlesen

aber wenn ich die mids runterlade und dann ins wap stelle (ich weiß zwar nich wie..aber egal...:) ) dann waer das ja voellig legal
-
meine meinung...