-
sorry aber meine tolle einstellung zu xonio wurde somit bestätigt...sie schreiben im detailblatt, dass das handy kein infrarot hat und das es über keinen wecker verfügt, der auch tut wenn das teil ausgeschalten ist...hier im forum wurde ja schon ein paar mal gesagt, dass es ein bisscher tricky sei die funktion zu finden aber das xonio das nicht herausbekommt.. 
also ich vertrau in dem fall lieber den TT-Usern (btw: Echt cooles Forum, sehr informativ...)
mfg n-zob
ps: ah, und in der "Top-Handy-Liste" ist es auf platzt 1,3,4...11...und vielleicht auch noch auf ein paar anderen (auch wenn andere handys dranstehn...)
-
wieso darf darüber nicht viel gesagt werden?
es ist doch nicht illegal oder?
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
kann man eigentlich auch gespräche aufzeichnen mit dem handy?
nein, du kannst es aber als "diktiergerät" benutzen
---
wie ist es eigentlich mit Appz a la "PCControl" für S///...ist sowas möglich?
vielleicht kann das ja mal jemand ausprobieren
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
kann man ein Telefongespräch auch über den integrierten Lautsprecher führen oder kann man damit "nur" MP3's hören??
wenn du als freisprecheinrichtum meinst dann JA, sonst versteh ich deine frage leider nicht.. 
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Wie sieht es eigentlich mit PC-Programmen aus um z.b. das Telefonbuch zu bearbeiten (kein Syncen!)??
ich meine dass man mit Easy Studio die Telefonbucheinträge bearbeiten kann
aber vielleicht weiß ein besitzer mehr...
-
einfacher und verständlicher kann man nen thread garnich nennen... 
-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
Komisch nur, das ein Jahr offiziell 52 Wochen hat
das jahr 2004 hatte 53 KWs und nicht 52... 
EDIT: oh...wurde schon geposted
-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
Hallo, und was ist dann der 1. und 2. Januar? KW 0 oder was? Oder gehören die nicht zum Jahr 2005?
die gehören noch zur KW 53
-
wieso dafür einen neuen thread aufmachen?
ein ähnliches problem wurde doch schon geposted....einfach mal erst lesen dann schreiben 
-
einfach aus dem standby modus....wie wenn du eine nr wählen willst
-
können das mit der neuen SW bei o2 die anderen die es bei o2-online bestellt haben bestätigen?
das wäre natürlich super von o2 :top:
ps: was ist denn das dann...(D500AODL2) ? vielleicht die gebradnete version von o2?