Scheint ein "normaler" Preis zu sein: http://geizhals.at/deutschland/a237186.html
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Preis für Nokia E51 bzw. Nokia N95?
-
Ne, die Regionalklasse/Typklasse ist gleich. Habe die aktuelle Rechnung für 2008 ja schon bekommen, nur wenn ich das eben neu berechne ist es um die 74 Euro günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Den würde ich eiskalt mit Normalbenzin fahren, sparst Du noch ein paar Cent pro Liter ein.Ein Paar Cent pro Liter? Eher 1 Cent pro Liter.
-
Bin momentan bei der HUK24 und hab das nochmal neu berechnet, 74 Euro Unterschied. Kann das sein? Ich konnte auf Anhieb keinen Unterschied vom alten zum neuen Tarif entdecken. Und auf der Angebotsseite steht auch dass man einfach auf den neuen Tarif umstellen kann und nichtmal kündigen braucht.
-
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN!
-
Es hilft nicht nur bei der Farbwahl, sondern generell bei der Entscheidung es zu kaufen oder nicht. Aber eigentlich wollt ich nicht schon wieder soviel Geld für ein Handy ausgeben

-
Es steht doch schon oben. Du kannst ein Vodafone-Gerät mit deiner e-Plus-Karte benutzen, lediglich musst du die Einstellungen (WAP / GPRS / MMS) entweder händisch nachtragen oder eben dir per Konfigurations-SMS zuschicken lassen. UMTS wirst du auch wie gewohnt benutzen können.
-
Doch, bei manchen Netzbetreiber kannst du einen 24-Monatsvertrag abschließen,
quasi einen Tag später kündigen und die anfallenden monatlichen Gebühren auf dein Kundenkonto überweisen. Somit wird einmal monatlich, falls du keine sonstigen Kosten verursacht, der Monatsbetrag abgebucht. Eventuell sinnvoller wäre vllt. wenn du den Betrag eh zur Verfügung hast das ganze auf ein Bankkonto zu legen wo du vllt. noch ein bisschen Zinsen für bekommst. -
Also im Juli 2007 war die Differenz zwischen Diesel und Benzin noch bei 22 Cent.