Danke für den Link, mal eben bestellt.
Richtig schön wäre es wenn man die 5 Euro Gutschrift von der wirwollenalles.de-Aktion auch noch einlösen könnte.
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
darum gehts aber nicht
Stimmt, ne Uhr zum Zeit ablesen ...

-
Ein anderer hatte in diesem Thread bereits geschrieben, dass die blaue Seite des Radiergummis wohl zu stark sei, und auch die silberne Farbe mitwegnehmen würde. Ich hatte damals mein XDA mit dem Zuckertrick debrandet. Leider waren danach sehr feine Kratzer sichtbar.
-
Ich habe so ein ähnliches Gerät schon eine längere Zeit, damals auch bei Aldi gekauft. Seit jeher problemloser Betrieb, das einzige Manko ist dass es bevor es mit dem CD abspielen beginnt, eine Weile lang piepst. Es ist kein richtiges Piepsen, eher ein Brummen. Sehr schlecht zu erklären. Ich denke mal es wird der Motor des CD-Laufwerkes sein, zumindest tritt es beim Radio-Betrieb nicht auf.
-
Ich suche schon längere Zeit einen Film, und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ihn vor schätzungsweise 3-4 Jahren in der Sneak Preview gesehen, und es war soweit ich weiß eine schwedische Produktion, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Es ging um eine WG, die in einer Art großem Einkaufszentrum bzw. Wohnkomplex ihre Wohnung hatten. Sie bzw. einer von denen hat das ganze Leben und die tägliche Action gefilmt. Es gab jedoch einen Mitbewohner der sich nicht aus dem Komplex herausgetraut hat. Hat vielleicht jemand eine Idee wie der Film heißt?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Tip zum Entfernen der Sponsoring-Schriftzüge von T-Mobile: Es empfiehlt sich der Einsatz von Scheuermilch.
(Das Zeug, womit man auch Ceranfelder und Küchenspülen reinigen kann...)
Hat bei mir einwandfrei funktioniert.Ich nehme aber an nur die Scheuermilch ohne die Scheuerwatte oder?
Löst sich die Farbe nichtß Von welcher Firma war die Scheuermilch die du verwendet hast?
-
Der Originalbeitrag ist vom 17. Oktober!
-
Hat das mit dem Zuckerstück bzw. der blauen Seite des Radiergummis schon jemand probiert? Bei meinem XDA damals hatte ich mich das auch getraut, aber da gab es auch genügend positive Berichte darüber.
-
Habe auch eins bekommen, danke an Bayernpeter für den Tipp!
Zuerst wurde mir auch 379 Euro genannt, nachher warens dann doch die 49,95 Euro!
-
Habt ihr das Gerät alle mit Xtra-Card gekauft oder hats auch jemand ohne bekommen?