zwei Autotransporter. Auf dem einen 8 neue M3 als Coupe und Limousine,
auf dem anderen auch 8 Fahrzeuge, gemischt, M6 und M3. War nett anzusehen.
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Emtweder ich hab einen :apaul: oder in dem eBay Angebot geht es nur um ein N95 und nicht um ein N95 8GB?
-
Würde auch tauschen gegen ein Nokia N95 oder ähnliches Gerät.
iPod Nano würde mich auch interessieren. -
Preisupdate auf 339 inkl. versichertem Versand!
Selbstverständlich ist noch der große Akku (5200 mAh) dabei! -
Moin,
habe folgendes zu verkaufen:
- ASUS EEE PC 4G 701
- 8GB SDHC Transcend Class6
- 1024MB OCZ RAM (PC2-5400 CL5)Das Geräte wurde am 01.03.2008 im Saturn Reutlingen gekauft.
Der Arbeitsspeicher sowie die Speicherkarte wurde am gleichen Tag in der K&M Filiale Reutlingen gekauft.
Der EEE PC befindet sich in hervorragendem Zustand und wird selbstverständlich
inkl. allem Original-Zubehör und Originalverpackung geliefert.
Die 512MB die ursprünglich im EEE verbaut waren werden natürlich auch mitgeliefert.Verkaufe das Gerät eigentlich nur da es mir für den täglichen Einsatz als Surfstation etwas zu klein ist.
Ansonsten aber definitiv ein nettes Gerät.Preislich habe ich mir 349 Euro inkl. versichertem Versand als Postpaket vorgestellt.
-
Pommes mit Chili/Cheese gibt es seit mindestens 2002.
-
Sind die Express UMTS Karten genauso SIM-Lock frei wie die aus der anderen Aktion?
-
Lade mal CPU-Z herunter, das sollte bereits einiges zum Prozessor und zum Mainboard anzeigen können.
-
Würde gerne meinen Asus EEE PC verkaufen.
Es ist das weiße Modell, gekauft am 01.03.2008 in einem Saturn.
Verbaut sind eine 8GB Karte (Transcend SDHC Class6) und 1 GB RAM (1024MB SO-DIMM OCZ PC2-5400 CL5).Dafür hätte ich noch gerne 349 Euro. Bei Interesse bitte PN.
-
Zitat
Bei anderen Produkten wie z.B. Prepaid, Hardware only und Zubehör, berechnen wir eine Versandgebühr von 4,99 €.