-
Habe eine Base Internet Flatrate anzubieten.
Läuft bis 18.04.2010, monatlicher Paketpreis nur 25 Euro.
Gratis dazu erhaltet ihr den USB Stick E169 oder die UMTS Expresskarte GE0201.
Stick ist mit E-Plus Branding, Karte von Vodafone.
Bei Interesse einfach PN schicken.
-
Wer kann mir ein N95 8GB mit einem oder zwei Verträgen mit _INGESAMT_ 10 Euro GG anbieten? Denke da an den KombiComfort SimOnly x 2, weil ich solch ein Angebot auch schon auf eBay gesehen habe. Aber gerne auch andere Angebote.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ewItem&item=120301496381&
N95 8GB für
24 x 4,95 Euro x2
= 237,60 + 1 Euro Auktionspreis = 238,60 Euro.
Kann das sein?
Hat jemand Erfahrung mit dem Händler?
-
Wem das Publikum generell zu jung ist, sollte mal sein eigenes Alter überprüfen 
-
Also das Sensitiv Nivea Duschgel kann ich nur empfehlen, vllt. solltest du das mal probieren!
-
PayPal Inc. (das Mutterunternehmen von PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A) wurde im Oktober 2002 von eBay erworben und hat seinen Sitz in Kalifornien, USA. 
-
Ja, habe es bestellt. Ist ein solides Gerät mit neuem Chipsatz, dass eigentlich alle Formate abspielt (inkl. MKV). Nachteil bei diesem Modell ist, dass es nur eine IDE-Schnittstelle für Festplatten hat. Also demnach keine SATA-Platten und maximale Größe von 750GB. Im September kommt der Nachfolger, kostet dann aber auch 250 Euro, hat dann aber SATA, neue HDMI-Revision, USB-Anschluß (damit man direkt vom PC auf die Platte kopieren kann, geht bisher nicht). Muß jeder selber wissen ob die paar Updates 90 Euro wert sind. Ansonsten steckt eine recht aktive Community hinter dem Gerät, es kommt fast jeden Monat ein Firmwareupdate und gibt diverse Tools und Erweiterungen von Usern und den Machern.
-
Den CLC hab ich jetzt bereits öfters gesehen, der ist doch nicht mehr selten?
-
Welcher MediaMarkt ist das? Neuss?
-