ZitatOriginal geschrieben von handytim
Der TE schreibt vom D1-Netz, ich bezweifle, dass man dort eine CallNow aufbuchen kann
Geht es dann mit Xtra-Karten?
EDIT: Selber rausgefunden, scheint nicht zu gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Der TE schreibt vom D1-Netz, ich bezweifle, dass man dort eine CallNow aufbuchen kann
Geht es dann mit Xtra-Karten?
EDIT: Selber rausgefunden, scheint nicht zu gehen.
Man könnte doch von dem 54€ Gutschein eine CallNow-50€ Karte holen und diese auf den Vertrag aufbuchen, oder? Das Angebot klingt auf jeden Fall gut.
Achso, alles klar, danke!
Kannst du vielleicht wenn du die Karte + Geld erhalten hast,
hier nochmal kurz ein paar Worte schreiben. Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Wo gibt es diese "Infos im Netz" laut denen es zumindest am Gehäuse brandingfrei ist?
Also habe ich nur mehr Aufwand damit wenn ich dann Zeugenaussagen machen darf,
und zur Polizei rennen und irgendwelche Beweise liefern darf.
Ich habe da eben einen Verdacht welcher Händler dass sein könnte,
da ich genau zu diesem Zeitpunkt über eBay ein Telefon ersteigert habe.
Habe die Karte jetzt beim Netzbetreiber sperren lassen,
die Dame am Telefon meinte sie könne jedoch im System keine Daten einsehen.
Muss ich dann das ganze zur Anzeige bringen damit die die Daten rausrücken?
Hallo zusammen,
habe diese Woche ein Brief von einem Netzbetreiber bekommen in dem ich als neuer Kunde begrüßt werde. In dem Brief sind Telefonnummer, SIM-Kartennummer und Registrierungsdatum enthalten. Das Problem an der Sache ist, dass ich in dieser Zeit leider keine Prepaid-Karte gekauft oder registriert habe.
Ich würde nun beim Anbieter anrufen, zu aller erst die Karte sperren lassen und danach die Herausgabe der Infos über den Vertriebspartner fordern, dass ich das ganze bei der Polizei als Urkundenfälschung zur Anzeige bringen kann. Wäre diese Vorgehensweise richtig?
Was komisch ist, die Anschrift stimmt, der Nachname auch, nur beim Vornamen sind zwei Buchstaben verdreht, wahrscheinlich vom VP mit Absicht. Kann ich das ganze nun überhaupt zur Anzeige bringen, oder nicht, weil eben der Vorname nicht vollständig übereinstimmt und keine reale Person mit diesem Namen existiert?
Danke schonmal und Gruß,
Just ~ Me
expansys hat es im Angebot: 589,95
http://www.expansys.de/p.aspx?i=146515
Branding wäre egtl. egal, Zustand sollte gut-sehr gut sein.
Bitte Angebote als private Nachricht zuschicken!
Danke und Gruß,
Thomas