Kann es jemand aktuell günstig bzw. günstiger anbieten?
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Hat jemand ein aktuelles Angebot für die DaimlerChrysler Bank?
Genauer für das Tagesgeldkonto. -
Hallo,
hatte neulich ein Treo 680 in der Hand. Das Display fand ich einfach genial,
die Auflösung und die Darstellung habe ich bisher noch bei keinem Handy gesehen.
Kennt jemand ein anderes Gerät dass vom Display her hinkommt?
Das Treo 680 gefällt mir vom Design und der Telefon-Oberfläche,
jedoch sagt mir das Palm OS ansonsten nicht zu, deswegen fällt das raus.Gruß,
Thomas -
W850i in weiß?
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
50km von Stuttgart aus???Also kurzfristig würde ich dann doch einfach die Bahn bzw. den ÖPNV benutzen. Langfristig würde ich umziehen und mir ein gutes Rad kaufen.
Danke für den Hinweis. Allerdings will ich hier keine Tipps wie ich günstiger oder einfacher oder angenehmer zur Arbeit komme, das wäre ein anderes Thema.

-
Danke auf jeden Fall schonmal für die Vorschläge.
206 / Clio / Grande Punto wär auf jeden Fall interessant,
muss mir aber auf jeden Fall die einzelnen Modelle mal in echt anschauen,
bevor ich mich da irgendwo für festlege. -
Hallo,
da ich jeden Tag 100km zurücklege muss ich mich wohl von meinem Polo (Benziner) trennen und mir einen Diesel zulegen. Ich brauche kein Kombi oder Limousine oder gar einen 5-Türer. 3-Türer reicht vollkommen. Leistungsmäßig sollte um die 100PS rauskommen, obs jetzt 90 oder 110 werden, wär nicht ganz so entscheidend. Preislicher Rahmen ist ~ 10.000 Euro, kann aber auch wenn es Sinn macht noch etwas erweitert werden. Was ich ganz genial finden würde, wäre natürlich D4/Euro4 und einen Dieselpartikelfilter, scheint aber in der Kleinwagenklasse bei Gebrauchtwagen nicht so sehr verbreitet zu sein. Kilometerleistung sollte unter 100.000 sein.
Habt ihr Vorschläge was man in diesem Preissegment so kaufen kann/sollte?
Oder macht es eher Sinn dann gleich eine Klasse höher zu nehmen (Golf/A3)?Würde mich freuen über paar Antworten.
Gruß,
Thomas -
Hallo,
gibt es ausser dem HTC Magician / Prophet noch einen anderen PDA mit Telefonfunktion der außer ein paar Tasten keine weiteren hat? Scheinbar haben alle anderen mindestens den Zahlenblock wenn nicht sogar die Qwertz-Tastatur was natürlich zu Lasten der Größe des Displays geht.
Darf auch gerne Symbian oder Palm sein.
Danke und Gruß,
ThomasPS: iPhone zählt nicht

-
Die Sauce die es nächste Woche bei Aldi-Süd gibt
schmeckt der Chilisauce von McD sehr sehr ähnlich! -
Ich war um viertel vor sieben bei meiner Filiale.
"Neue Öffnungszeiten ab 2. Januar 2007: 08-20 Uhr"
Bin ich eben wieder gegangen.