Anscheinend gibts seit 07.01 wieder neue Invites.
Hat jemand eins abzugeben? #50538830
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend gibts seit 07.01 wieder neue Invites.
Hat jemand eins abzugeben? #50538830
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Eine Theorie, dass die externen Festplatten so früh den Geist aufgeben: Irgendein Depp kam mal auf die Idee, die Festplatten stehend zu konstruieren. Festplatten sollten aber immer liegen, da es sonst zu mechanischen Schwierigkeiten kommen kann... (Sry für Off-Topic)
Hast du für diesen Kommentar auch eine Quelle,
oder hast du das mal nur _irgendwo_ gelesen?
Entweder in perfektem Zustand in schwarz,
oder in "schlechtem" Zustand in anderen Farben da dann eh ein neues Cover draufkommt.
Angebote bitte per PN!
Edit: Habs gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Fujitsu Siemens Scaleo 19-1 für 149,- €
bei Penny ab Do 11.1.2007!
IMHO ein Schnäppchen!
Danke für den Tipp!
Mal schauen ob ich da einen abbekomme.
Finde auch dass es ein Schnäppchen ist.
Hallo,
ein Genion Duo Online Vertrag soll in einen Genion Duo S Vertrag gewandelt/verlängert werden. Da es ja ein Online-Vertrag ist, müsste die Tarifumstellung selbst durchgeführt werden und danach kann über einen Händler verlängert werden, richtig?
Der Genion Duo S ist ja einmal mit Grundgebühr,
daher müsste ja auch entsprechend ein subventioniertes Handy rausspringen ![]()
Was wäre der Preis für ein K800i beispielsweise?
Gruß,
Thomas
Bei discount24 für 699 Euro als er damals in der Happy Hour war.
Bin zufrieden mit dem Gerät, ist besser/gleichwertig wie der LE32R32B,
mir hat aber die Form des S71B besser gefallen (Lautsprecher seitlich, Silberstreifen unten).
In dieser Preisklasse ist es meiner Meinung nach eines der besten/besseren Geräte.